Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Diskutiere und helfe bei Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T_g2, 16. Februar 2024.

1. T_g2
    T_g2 Gast

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the documents. The date value approval date is correctly shown in the Word App but not in the online Browser Version; it always shows -1 Day.As a consequence, the value is being shown incorrecty in the sharepoint library after passing the workflow.Is there a solution for this problem? Any workarounds?I have found other older articles saying this is a standard configration which cannot be changed...Office3

2. Mrs. Richardson Win User

Schnellbausteine in Office 365 (Mac OS)

3. Georgi T. Win User

Textbausteine

4. G.O.Tuhls Win User

Schnellbaustein

Sieht so aus, lies bitte
    das hier
    .

Gruß

G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Quick Parts in Kopfzeile

Hallo Bernhard,

Ich versuche gerade ein Formular zu erstellen,
    du meinst ein geschütztes Dokument, das nur für das Ausfüllen von Formularfeldern freigegeben ist?

Da man in die Kopfzeile keine Referenzen oder Kopien einfügen kann,
    Welche Art von Referenzen oder Kopien meinst du? REF-Felder beispielsweise lassen sich durchaus in der Kopfzeile verwenden.

Ich bin auch offen dafür die grundsätzliche Benutzung der Quick Parts zu ändern...
    Vielleicht kannst du etwas genauer erklären, wofür das Formular gedacht ist. Wird ein Dokumentschutz mit Kennwort benötigt? Oder geht es nur darum, dem Anwender das Ausfüllen zu erleichtern? Welche Art von Formularfeldern werden benötigt?

Quick Parts sind Schnellbausteine. Mit dem Erstellen von Formularen haben sie im Prinzip nichts zu tun.

Für Formulare stehen die "alten" Formularfelder weiterhin zur Verfügung. Alternativ bieten sich die Inhaltssteuerelemente an (in Word 2007 allerdings noch ohne Kontrollkästchen). Beides findet sich in der Gruppe "Steuerelemente" auf der Registerkarte "Entwicklertools".

Viele Grüße

Lisa

Microsoft Word 2010 - Das Ideenbuch für schlaue Vorlagen und Formulare: http://tinyurl.com/chrtoyp
  6. buehda Win User

Office for Mac: Bausteine erstellen

Hallo Pauline

Besten Dank. Hier ist der englische post:
    link
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts - Similar Threads - Office365 Word Online

Forum Datum

Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills?

Word Quick Parts - Wer kennt sich gut aus? // Who's got the skills?: Hallo liebe Community Kennt sich jemand gut mit den Schnellbausteinen in Word aus sowie den Wenn-Felder? Wir freuen uns auf jeden Input! :Anyone in this group, that has good knowledge with "Quick...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Microsoft Office365 Word

Microsoft Office365 Word: Wenn ich in Word etwas markieren möchte, wird es nur noch blau markiert. Ganz egal welche Farbe ich anklicke. Das habe ich erst seit dem Update auf MO365. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. September 2020

Word für Office365 "Speichern unter"

Word für Office365 "Speichern unter": Word schlägt mir beim speichern jedes Dokuments völlig unsinnige Speicherorte vor. Dann muss ich manuell auf "Weitere Speicherorte" klicken um dann schließlich den gewünschten Ordner im Windows...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Kann nur aus Word (Office365) nicht drucken

Kann nur aus Word (Office365) nicht drucken: Liebe Community Seit dem letzten Update kann ich aus Word nicht mehr drucken. Aus anderen Programmen (z.B. Excel) habe ich keine Probleme. Mein HP Drucker ist per USB am PC angeschlossen. Wenn...
Microsoft Office 2. August 2018

Word Online

Word Online: Ich habe nach Word Online / OneDrive eine Word-Datei hochgeladen und habe dort eine E-Mail Adresse und einen Link zu einem OneDrive Ordner (Geteilt) eingeben. Ich möchte, dass die E-Mail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Word Online

Word Online: Liebes Microsoft team, Ich habe eben einen Aufsatz mit 600 Wörtern auf Word Online geschrieben und es war alles gespeichert. Dann, was heute den ganzen Tag passiert stürzt Word Online ab. In...
Microsoft Office 26. März 2017

Word online

Word online: Frage 1 Rahmen entfernen in einer Tabelle Frage 2 File name einfügen Frage 3 Seitennummerierung soll lauten z.B. 1 von 10
Microsoft Office 11. November 2016
Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.