Officee 2010

Diskutiere und helfe bei Officee 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2010 und unter Sprachen ist Spanisch zwar als aktiviert angezeigt, ich kann es aber nicht installieren. Ein Spanisch Language... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElfieHomann, 24. April 2018.

1. Officee 2010

Hallo, ich habe Office 2010 und unter Sprachen ist Spanisch zwar als aktiviert angezeigt, ich kann es aber nicht installieren. Ein Spanisch Language Pack kann ich auch nicht herunterladen. Kann mir jemand helfen. Danke Josie

2. ElfieHomann Win User

Officee 2010

Hallo Thomas,

das hat super geklappt, Spanisch läuft jetzt perfekt. Ganz, ganz herzlichen Dank.

LG Elfie
  3. ElfieHomann Win User

Officee 2010

Hallo Thomas,

Danke für die Antwort. Gibt es irgendeine Weise dieses Problem zu beenden? vielleicht ein Office Upgrade?

viele Grüße Elfie
  4. Thomas Löwe Win User

Officee 2010

Hallo Elfie,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Officee 2010

Hallo Elfie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat den Vertrieb des kostenpflichtigen Microsoft Language Pack für Microsoft Office 2010 eingestellt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Officee 2010

Hallo Elfie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft für Microsoft Office 2010 Sprachpakete für die Sprache Spanisch anbietet.

Die Sprachpakete können hier heruntergeladen werden:

http://download.microsoft.com/downl...5-6A4A0275AF77/OfficeLangPack_Spanish_x86.exe
    (32-bit)

http://download.microsoft.com/downl...5-6A4A0275AF77/OfficeLangPack_Spanish_x64.exe
    (64-bit)

Lade das Sprachpaket herunter und Installiere dieses:

https://support.office.com/de-de/ar...de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#ID0EAADAAA=2010

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officee 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officee 2010 - Similar Threads - Officee 2010

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010: Guten Tag, ich habe meinen neuen Laptop erworben dort hat bis auf kurzes Excel und Word funktioniert. Allerdings habe ich jetzt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auf die Programme gehe....
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr: Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann diesen aber nicht verwenden
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr nutzbar - Fehler 1920

Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr nutzbar - Fehler 1920: Microsoft Office Professional Plus 2010 z.B. Excel, WORD kann nicht mehr geöffnet werden. Es kommt die Fehlernachricht "Fehler 1920. Der Dienst 'Office Software Protection Protection Plattform'...
Microsoft Office 18. April 2025

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen: Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Office 2010. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen refurbished PCmit Windows 7 und Office 2010 erworben. Für beide Produkte besitze ich sogenannte COA lizenzen mit...
Outlook.com 5. April 2025

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig: Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei"...
Microsoft Office 29. März 2025

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig: Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei"...
Microsoft Office 29. März 2025

Officee Suite Home & Business 2020

Officee Suite Home & Business 2020: Hallo, Habe Home & Business 2020 gekauft bekomme es aber nicht aktiviert der Aktivierungsshlüssel geht nicht. Habe dann noch zusätzlich Outlook dazu erworben obwohl das im Office Pack erhalten...
Microsoft Office 23. Juli 2020
Officee 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.