Officeprogramme nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Officeprogramme nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Dörig, 4. November 2023.

1. Officeprogramme nicht öffnen

Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us

2. H-D. Schw. Win User

officeprogrammen lassen sich nicht öffnen

Vielen Dank für den Tip!

Lösung war zwar aufwendig hat aber endlich geholfen!
  3. Johannes_V Win User

Hallo H-D.,

bitte deinstalliere Norton temporär komplett via dem Deinstallationstools des Herstellers (normalerweise via deren Homepage). Danach bitte deinstalliere Office komplett und re-installiere es, aber während Norton noch deinstalliert ist.

Nur das deaktivieren/abschalten von Antiviren-Programme und Cleaning-Tools reicht nicht aus, sie müssen deinstalliert werden. Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen können
    und diese auch mitreinbauen können. Dies kann auch nach jahrelangem problemlosen Nutzen erst zum Vorschein kommen, zum Beispiel durch Updates verursacht sein.

Wenn obiges nicht weiterhilft, fuehre die Schritte in diesem
    Artikel
    aus.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Beste Grüße,

Johannes
  4. Bepf50 Win User

Office 2013

Sie haben keine Möglichkeit, auf das installierte Officeprogramm zuzugreifen , bzw. aufzurufen. Wäre es sinnvoll, den Versuch zu starten, eine Doc. Oder xls Datei zu öffnen?
  5. Thomas Löwe Win User

Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr

Hallo Ria,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Reparaturinstallation durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatrur.

Starte Microsoft Windows neu.

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  6. Simon Schartmann Win User

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Hallo Heinz,

leider hat da sämtliches herumprobieren nichts genützt. Beziehungsweise: Wenn ich ein bereits erstelltes Dokument öffne, wird die Desktopversion des dazugehörigen Officeprogrammes geöffnet. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument mit der App "Mein Office"
    öffne, wird automatisch Edge gestartet und damit Office Online geöffnet. Ich möchte aber, wie noch vor einiger Zeit möglich, NUR die Desktopversion öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officeprogramme nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officeprogramme nicht öffnen - Similar Threads - Officeprogramme öffnen

Forum Datum

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht: Auf meinem Notebook läuft Windows 11, ich habe Office365 installiert. Heute Vormittag wollte ich, wie gewohnt, zuerst Outlook starten. Da dies kürzlich bereits einmal nicht ging, startete ich, wie...
Apps 24. Oktober 2024

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht: Auf meinem Notebook läuft Windows 11, ich habe Office365 installiert. Heute Vormittag wollte ich, wie gewohnt, zuerst Outlook starten. Da dies kürzlich bereits einmal nicht ging, startete ich, wie...
Games und Spiele 24. Oktober 2024

Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto...

Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto...: Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden. Was ist da los? Ich habe es schon mit einem Neustart versucht. Sämtliche Anmeldemethoden schlugen...
Microsoft Office 22. Juni 2024

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...: Office Programme starten nicht mehr normal
Microsoft Office 22. November 2023

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?: Hallo zusammen,Ich habe mir extra ein MacBook gekauft, da der iPad-Version von Word die wichtigen Funktionen zum Formatieren von Hausarbeiten fehlen. Ich habe von der Uni Zugangsdaten, mit denen...
Microsoft Office 24. August 2022

Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr

Officeprogramme öffnen sich nach Spracheinstellung nicht mehr: Ich habe mir gestern mehrere Rechtschreibprüfungs-/Sprachpakete runtergeladen, da ich oft in unterschiedlichen Sprachen arbeite (Englisch, Italienisch, Russisch, Japanisch). Seit dem lässt sich...
Microsoft Office 6. November 2016

officeprogrammen lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen ich bin seit Tagen vergebens auf der Fehlersuche: alle MS-Office Programme lassen sich nicht mehr starten. auch nach Neuinstallation von Office 365 gibt es folgende Meldung:...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Officeprogramme nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.