OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun?

Diskutiere und helfe bei OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HP Laptop mit Windows 10 Home 64-bit. Nachdem ich den PC zurückgesetzt habe, versuche ich die Programme eines Microsoft 365 Unikontos zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matoj_725, 10. Oktober 2023.

1. matoj_725
    matoj_725 Gast

OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun?

HP Laptop mit Windows 10 Home 64-bit. Nachdem ich den PC zurückgesetzt habe, versuche ich die Programme eines Microsoft 365 Unikontos zu installieren, jedoch lässt sich die OfficeSetup.exe-Datei nicht ausführen. Es passiert einfach nichts.

2. chrisk_135 Win User

Microsoft 365 aktivieren - Keine Verbindung zum Netzwerk

Ich habe das "Microsoft Fix-It" erfolgreich ausgeführt & die Officesetup.exe ausgeführt die ich von der Uni habe, der Fehler "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden.
    Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut." besteht weiterhin...

Wo finde ich ggf. "Microsoft 365 Enterprise"? (Oder enstpricht dies der "OfficeSetup.exe")
  3. BerkaySomer Win User

Microsoft Office 2019 auf MacOs

Du kannst das Programm "officesetup.exe nicht öffnen, da Microsoft Windows Programme von macOS nicht unterstütz werden
  4. Thomas_Kramer Win User

Outlook lässt sich nicht mehr starten, was kann ich tun?

Punkt 1 und 2 ist bei mir exakt identisch.
    Punkt 3 unterescheidet sich wie folgt:

"Auf die Datei C:\User\busin\AppData\Local\Microsoft\Outlook\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugegriffen werden. Die Verbindung mit Microsoft Exchange muss mindestens einmal hergestellt worden sein, damit Sie Ihre Outlook Datendienste (OST) verwenden können."

Outlook startet nicht und Löschen / Wiederinstallieren des Kontos hat nullkommanichts gebracht.

Ich nutze Office 365.

Jegliche Hilfe ist sehr willkommen.
  5. HolgerKeller1 Win User

Habe exakt das gleiche Problem. Dieses Problem tauchte nach dem neuesten update auf. Setzt man via einem älteren Wiederherstellungspunkt zurück, funktioniert outlook wieder- bis ein Tag später wieder neu upgedated wird und dann das gleiche Problem wieder
    auftritt.
  6. KlausTritscher Win User

Ich habe dasselbe Problem, dass sich Outlook nicht öffnen lässt. Bereits 2 Mal habe ich die Mail-Accounts und Office 365 Home neu aufgesetzt. Geholfen hat das immer nur kurzfristig. Nach 3-4x hochfahren kann ich dann Outlook wieder nicht öffnen. Der telefonische
    Microsoft Helpdesk ist offenbar auch ratlos und mich an diese Community verwiesen.

Gibt's hier noch Vorschläge/Ideen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun? - Similar Threads - OfficeSetup exe lässt

Forum Datum

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?: Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und nach einiger Zeit erscheint alles in Blau und...
Apps 20. November 2024

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?: Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und nach einiger Zeit erscheint alles in Blau und...
Games und Spiele 20. November 2024

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?: Hallöle,Ich hab ein großes Problem. Wenn ich eine .exe starten möchte, wird die direkt nach dem starten gelöscht. Beim Microsoft Defender ist alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. Ich...
Apps 4. März 2023

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?: Hallöle,Ich hab ein großes Problem. Wenn ich eine .exe starten möchte, wird die direkt nach dem starten gelöscht. Beim Microsoft Defender ist alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. Ich...
Games und Spiele 4. März 2023

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist installiert. Sie müssen zunächst eine Deinstallation...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook lässt sich nicht mehr starten, was kann ich tun?: Ich bekomme: Fehlermeldung 1: "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018
OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.