OfficeSuite Annual Subscription. Auftragsnummer: 4a0b1c68-a7be-4fee-a5d3-85c2a22c4f76

Diskutiere und helfe bei OfficeSuite Annual Subscription. Auftragsnummer: 4a0b1c68-a7be-4fee-a5d3-85c2a22c4f76 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe Ihre App kürzlich zum Testen heruntergeladen und sie am 09.05.2025 wieder deinstalliert, da ich davon ausging, dass das Probeabo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Akeksandr Khasanov, 24. Juni 2025.

1. OfficeSuite Annual Subscription. Auftragsnummer: 4a0b1c68-a7be-4fee-a5d3-85c2a22c4f76

Guten Tag,ich habe Ihre App kürzlich zum Testen heruntergeladen und sie am 09.05.2025 wieder deinstalliert, da ich davon ausging, dass das Probeabo anschließend automatisch endet. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass ich das Abo manuell kündigen muss.Als ich dann eine Mitteilung erhielt, dass sich das Abo verlängert hat, war ich sehr überrascht. Ich habe sofort versucht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, leider jedoch ohne Erfolg.Hiermit bitte ich Sie daher, das Abo umgehend zu beenden und den bereits abgebuchten Betrag zurückzuerstatten. Ich habe die App seit dem Testzeitraum nicht me

2. Claus Busch Win User

Excel 365 Flächenkartogramm - Norwegen wird nicht erkannt

Hallo,

wenn du deine Staaten anwählst und auf Daten > Geografie gehst, wird Norwegen erkannt.

Claus
  3. lolY2k Win User

Anmeldung in Word und SkyDrive schlägt fehl

Ja, mit dem Microsoft-Konto an sich habe ich kein Problem, kann mich ganz normal im Internet anmelden und auch bei Hotmail. nur innerhalb des Officesuite und Skydrive funktioniert es nicht.
  4. Jan Koehler Win User

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?

Hallo Galin,
    leider fehlt der Dateispeicherort als auswählbare Option, siehe Screenshot:

Viele Grüße
    Jan Köhler
  5. Peter Doering Win User

Access-Problem

Seit heute gibt es Bugfixes für einige der betroffenen Versionen:
    <br />
    • Current Channel: 16.14701.20262
      <br />
    • Current Channel (Preview): 16.0.14729.20170
      <br />
    • Semi-Annual Channel (Preview): 16.0.14326.20272
      <br />
    • Semi-Annual Channel: 16.0.13801.21092
      <br />
    • Semi-Annual Channel (Extended): 16.0.13127.21846
      <br />
    Im Backstage-Bereich einer beliebigen Office-Anwendung unter Account -> Office Updates -> Update Options -> Update now (bzw. das jeweilige dt. Equivalent) aufrufen.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  6. Neodunk Win User

Outlook funktioniert nicht als Default App

Die Lösung für mein Problem Benachrichtigungsproblem war einfach.

In Outlook unter Optionen -> E-Mail und dann:

Nach dem aktivieren von beiden Kästchen lief es dann. In den Windows Benachrichtigungen ist jetzt auch ein Eintrag für Outlook aufgetaucht. In Verbindung mit dem Quick Tweaks Add In bleibt Outlook auch durchgehend offen und meldet neue Mails.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeSuite Annual Subscription. Auftragsnummer: 4a0b1c68-a7be-4fee-a5d3-85c2a22c4f76 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeSuite Annual Subscription. Auftragsnummer: 4a0b1c68-a7be-4fee-a5d3-85c2a22c4f76 - Similar Threads - OfficeSuite Annual Subscription

Forum Datum

PDF X Premium Annual Plan

PDF X Premium Annual Plan: Hallo,ich habe über microsoft das obige Abo abgeschlossen und auch bezahlt. Leider ging die Software bei einem Virenbefall meines Laptopsverloren und ist nicht mehr zu finden.Anders, als beim...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben?

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben?: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Account am Azure Portal anmelden. Bzw. die MFA funktioniert nicht. Ich werde aufgefordert, einen Code einzugeben, den meine Authenticator App nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Errors with the annual subscription - I had to take the annual subscription twice!!!

Errors with the annual subscription - I had to take the annual subscription twice!!!: The annual subscription for EUR 20 was already active on my email account. Lately I kept getting messages that my inbox was full, even though a subscription was active. Today I couldn't receive...
Outlook.com 29. November 2024

Subscription

Subscription: A few months ago, I took a one-month trial period and then I accepted that almost €8 would be deducted from my account. I primarily subscribed to use Word. I have never used Microsoft 365 and...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842: Mit E-Mail vom 21. Juli 2022 informierte Microsoft mich, dass mein Serviceauftrag storniert wurde. Der Serviceauftrag lautete, den defekten Bildschirm auszutauschen.Gerätetyp: Surface Pro 7 -...
Surface 25. Juli 2022

Frühzeitige Erneuerung der Subscription

Frühzeitige Erneuerung der Subscription: Hallo CommunityIch habe Office 365 Family bis Oktober 2023 lizenziert. Nun hat ein Kollege von mir eine Lizenz gekauft 12 Monate + 15 Monate, die er nun doch nicht braucht noch nicht verwendete...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Subscription übertragen

Subscription übertragen: Hallo, ich habe zwei MS Konten eins *.de und eins *.com. Auf dem *.com Konto läuft eine Subscription, allerdings ist die EMailadresse nicht mehr zugänglich, da ich die Domain nicht mehr besitze....
Microsoft Office 14. Februar 2021
OfficeSuite Annual Subscription. Auftragsnummer: 4a0b1c68-a7be-4fee-a5d3-85c2a22c4f76 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.