Offive aktivieren

Diskutiere und helfe bei Offive aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Lub, 30. Mai 2018.

1. Annika Lub
    Annika Lub Gast

Offive aktivieren

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education?ICID=OfficeCatPage_SE_Officeforstudents-_feature-business-111717-de_DE angemeldet.
    Word, Exel etc. habe ich dann heruntergeladen. Immer wenn ich dann z.B. Word geöffnet habe, bekam ich die Meldung: "Office aktivieren". Ich habe mich dann mit meiner Studenten-Email angemeldet und bekam die Meldung: "keine Office Produkte gefunden".

Jetzt kann ich alle Programme von Office zwar nutzen, aber nur sehr eingeschränkt.

Ich habe mir hier einige Tipps durchgelesen, auch dass ich noch meine Bildungseinrichtung angeben muss, komme aber leider trotzdem nicht weiter.

Wie kann ich Office als Student kostenlos nutzen?

Vielen Dank ich Voraus!

2. Agnethe_E Win User

Offive lässt sich nicht aktivieren

Hallo Hubertine,

Benötigst Du weiterhin Hilfe? Wenn ja, bitte beantworte die von Thomas gestellten Fragen so dass wir Dir besser helfen können.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde die Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet?

Melde dich hier an:

https://office.com/myaccount

Wird dort die zugeordnete Version von Micorsoft Office 2013 angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Offive 2013 Plus

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden". Gebe dort den beim Kauf der Lizenz erhaltenden Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgeich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Pauline R. Win User

offive

Hallo,

bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Was genau funktioniert nicht? Welche Fehlermeldungen erhältst du?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offive aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offive aktivieren - Similar Threads - Offive aktivieren

Forum Datum

Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ?

Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ?: Hallo..Werde das alte Outlook nicht los.. Habe es hier auf den Laptop deinstalliert aber im Office-Paket ist es immer noch drinn.Ich wollte jetzt die VCS zuordnung ändern und da steht immer nach...
Microsoft Office 2. März 2025

Android Smartphone und Offive Nutzung

Android Smartphone und Offive Nutzung: Hallo,ist es möglich auf Android das Office Paket mit allen Funktionen wie auf einem Windows Rechner zu betreiben? Ich nutze mein Samsung Galaxy Note 10 plus als PC Ersatz. Es klappt gut, aber die...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Offive 365-Outlook

Offive 365-Outlook: Leider werden meine Signaturen in Qutlook Office 365/windows 10 immer wieder unregelmäßig gelöscht und müssen dann wieder mühsam eingegeben werden. Woran kann das liegen? Weiß jemand einen Rat?...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC

Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC: Wie kann ich das soeben installierte Office 365 auf meinem Laptop ebenfalls nutzen? Was mus ich tun? Da ich reiner Anwender bin...bitte um verständliche Anweisungen. Danke!
Microsoft Office 20. Februar 2019

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

ich konnte nicht andere sprache aof offive 2016 installieren, zeigt immer fehler 0101130029

ich konnte nicht andere sprache aof offive 2016 installieren, zeigt immer fehler 0101130029: hallo ich konnte nicht andere sprache aof offive 2016 installieren, zeigt immer fehler 0101130029 ich have vie versucht aber nicht geschaft meine nummer ist 017682611899 mein name ist ismail , ich...
Microsoft Office 27. März 2018

Offive lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit Office zu aktivieren. Das klappt aber nicht, ich hänge in einer endlosschleife. Ich gebe meine Email ein, dann das PW und dann komme ich wieder zur Seite...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Offive aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.