Offizielle Verkäuferidentifikation
Diskutiere und helfe bei Offizielle Verkäuferidentifikation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich feststellen, ob ein Office-Lizenzverkäufer offiziell ist? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoWee, 16. Januar 2024.
Thema:
Offizielle Verkäuferidentifikation - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Offizielle Verkäuferidentifikation - Similar Threads - Offizielle Verkäuferidentifikation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir jemand helfen, ein offizielles/echtes Windows 8.1 Professional 64-Bits ISO zu finden? WennKann mir jemand helfen, ein offizielles/echtes Windows 8.1 Professional 64-Bits ISO zu finden? Wenn: Ich habe also stundenlang gesucht und kann keine ISO für diese Windows-Version finden. Ich habe es mit anderen Methoden versucht, aber ohne Erfolg, also wandte ich mich an die Plattform mit den...
|
Allgemeines | 13. Januar 2025 |
Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist?Wie kann ich mein Microsoft 365-Konto kündigen, das nicht offiziell Dienst meiner Uni ist?: Ich benötige Hilfe bei der Kündigung meines Microsoft 365-Kontos, das ich unter meiner Uni-Adresse eingerichtet habe. Ich habe mich ursprünglich in einem Microsoft 365-Tenant angemeldet, den ich...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Offizielles Windows 10 Home-Upgrade?Offizielles Windows 10 Home-Upgrade?: Ich habe eine offizielle Windows 10 Home-Lizenz von Bestbuy.
Ich versuche herauszufinden, ob ich kostenlos/legitim ein Upgrade von Home auf Pro durchführen kann. Ich benötige lediglich Windows 10...
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf...Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf...: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es eine Liste gibt, wo man sieht, welche E-Mail-Adressen Absender von Microsoft sind, und daher kein Phishing sein können, da ja die Anzahl der...
|
Outlook.com | 18. Juni 2024 |
Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf...Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf...: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es eine Liste gibt, wo man sieht, welche E-Mail-Adressen Absender von Microsoft sind, und daher kein Phishing sein können, da ja die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Problem mit offizieller Lösung für Fehler 0x80070643 bei update KB5034441Problem mit offizieller Lösung für Fehler 0x80070643 bei update KB5034441: Hallo,ich habe folgendes Problem bei der Behebung des Fehlers 0x80070643: in dem offiziellen Workaround von Microsoft soll man die Partitionsgröße der WinRE Partition ändern. Das Problem liegt in...
|
Apps | 3. Mai 2024 |
Problem mit offizieller Lösung für Fehler 0x80070643 bei update KB5034441Problem mit offizieller Lösung für Fehler 0x80070643 bei update KB5034441: Hallo,ich habe folgendes Problem bei der Behebung des Fehlers 0x80070643: in dem offiziellen Workaround von Microsoft soll man die Partitionsgröße der WinRE Partition ändern. Das Problem liegt in...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2024 |