offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peschii David, 29. Februar 2024.

1. offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich kann Dokumente erstellen und speichern.Allerdings möchte ich diese Funktionen auch gerne offline nutzen, kann aber die Apps nicht herunterladen.An was kann das liegen bzw mache ich etwas falsch? Ich habe teilweise gelesen, dass es an der Bildungseinrichtung liegt, aber wie finde ich das heraus?Vielen Dank im Voraus!David

2. Johann Grasl Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

ich brauche dringend eine Lösung.

Ich habe vor einigen Tagen Office 365 mit meinem Uni account installiert. Die Programme lassen sich nicht aktivieren, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Severprobleme". Die vorgeschlagenen Lösungen mit dem Explorer
    habe ich versucht. Ich kann auch nicht offline einen Product Key eingeben, da ich den aufgrund der online Registrierung nicht habe. In der Zwischenzeit sind alle Programme inaktiv, d.h. ich kann nicht mehr damit arbeiten. Mein "altes" Outlook funktioniert
    plötzlich auch nicht mehr, sodass ich überhaupt nicht mehr arbeiten kann. Ich muss dringend für die Uni arbeiten.

rgds,

JG
  3. Samy279 Win User

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Hallo Thomas,

nein es funktioniert nicht. Hast du einen anderen Vorschlag oder woran kann es denn liegen?

Kurze Situationsschilderung ich bin mit meiner normalen Mailadresse angemeldet, also nicht mit der von der Uni. Und wenn ich meine Uni eingebe steht da : Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

LG

Samy
  4. Jessica Kuessner Win User

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Hallo,

Sorry für die späte Antwort.

OneDrive funktioniert soweit! Nur Mails funktionieren nicht und da OneNote mit der Mailadresse von onmicrosoft verknüpft ist, kann ich keine Einladungen erhalten oder verschicken.... es ist aber wichtig für meine Arbeiten!!

Bei meinen Mitstudierenden funktioniert die Mailfunktion!

Ich habe doch dafür bezahlt, warum kann ich keinen Maildienst also nutzen?? Auf Telefonsupport habe ich langsam auch keine Lust mehr. Man wird nur von A nach B geschickt. Mal soll Microsoft dafür zuständig sein, dann die Uni. Habe langsam echt keine Lust
    mehr...... beim Apfel ist alles Simpler und Narrensicherer :-(
  5. Samy279 Win User

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Hallo Thomas,

beim ersten Herunterladen habe ich an der Stelle (Link,den du mir gesendet hast) meine normale Mailadresse angegeben. Daraufhin habe ich Office heruntergeladen und es hat alles ganz normal funktioniert bis letztens.

Beim zweiten Herunterladen (nachdem ich es gelöscht habe, wie du es mir empfohlen hast) habe ich mir einen neuen Account angelegt mit meiner Uni Mailadresse. Von da aus heruntergeladen. Jedoch war ich nach dem Herunterladen automatisch mit meinem aller ersten
    Konto angemeldet und kann mich da auch nicht abmelden.

Die Bildungseinrichtung: Uni Duisburg und Essen
  6. AlexanderGry Win User

Office 365 von Uni

Hi, Galin,

Danke fuer die schnelle Antwort!

Nein ich von Office nur 365 von Uni bereitgestellte Version installiert und das was.

Habe ich richtig verstanden, ein mal pro Monat einfach kurz einschalten Word etc, er prueft was er will, und dann kann man in Ruhe weiterhin offline arbeiten b.B.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht - Similar Threads - offline Uni Mailadresse

Forum Datum

Offline arbeiten MS 365

Offline arbeiten MS 365: warum kann ich Excel oder Word nicht mehr offline / lokal öffnen ? es wird eine Anmeldung bei Microsoft 365 verlangt, war bisher nicht so
Microsoft Office 13. August 2024

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird.Jedoch kann ich mich nicht für die offline...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Outlook "Offline arbeiten"

Outlook "Offline arbeiten": Seit einer Neuinstallation von Outlook vor ein paar Wochen lässt sich Outlook nicht mehr in den Online Modus umschalten. Der Offline Modus bleibt hartnäckig eingeschaltet. Beim Klick auf den...
Outlook.com 28. Mai 2021

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad: Hallo ich habe Onedrive for Business und möchte z.B. Excel Dateien ofline bearbeiten können. Offline markieren der Datei geht wohl aber wenn ich sie mit Excel öffnen will kommt die Meldung,...
Microsoft Office 12. August 2018

Outlook offline arbeiten

Outlook offline arbeiten: Hallo, kann seit Tagen keine e-Mails mehr empfangen, da Outlook auf Offline arbeiten steht und ich keinen Wechsel auf online machen kann. Wie ist das Problem zu beheben. Besten Dank und viele...
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook offline arbeiten

Outlook offline arbeiten: Hallo, kann seit Tagen keine e-Mails mehr empfangen, da Outlook auf Offline arbeiten steht und ich keinen Wechsel auf online machen kann. Wie ist das Problem zu beheben. Besten Dank und viele...
Outlook.com 4. September 2017
offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.