Offline arbeiten MS 365

Diskutiere und helfe bei Offline arbeiten MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum kann ich Excel oder Word nicht mehr offline / lokal öffnen ? es wird eine Anmeldung bei Microsoft 365 verlangt, war bisher nicht so Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausMielke, 13. August 2024.

1. Offline arbeiten MS 365

warum kann ich Excel oder Word nicht mehr offline / lokal öffnen ? es wird eine Anmeldung bei Microsoft 365 verlangt, war bisher nicht so

2. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  3. musikbalu0 Win User

Office 365 offline arbeiten

Danke,

Wie regestriere ich den Keycode richtig?

Online oder offline?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key wurde hier eingegeben?

http://office.com/setup

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Wird dort Office 365 Home Premium angezeigt?
  5. Pauline R. Win User

Hallo,

du kannst Office 365 Home Premium auch ohne Internetverbindung nutzen. Internet ist nur für die Installation und die anschließende Aktivierung notwendig. Hast du dein Office nach der Installation auch aktiviert?

Bitte teile die genaue Meldung mit, die du erhältst (gerne auch mit Screenshot).

Bezüglich des Öffnens von Worddateien direkt mit Word, gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Klicke auf Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

3. Klicke auf Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen.

4. Suche unter Name nach der Erweiterung .doc
    und klicke oben auf Programm ändern.

5. Wähle aus der Liste Word aus.

6. Klicke auf Schließen und schließe die Systemsteuerung.

7. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. VladiS111 Win User

Outlook offline arbeiten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline arbeiten MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline arbeiten MS 365 - Similar Threads - Offline 365

Forum Datum

Microsoft 365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?

Microsoft 365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?: Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst heute erfahren. Die Installation fand ich jedoch...
Microsoft Office 12. November 2024

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...: Ich habe das "nonplusultra" Office 365 installiert, welches ja laut MS die separaten Office Programme ersparen soll. Wenn ich aber über Office 365 in Word arbeiten möchte, werde ich in den Browser...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun?

Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun?: Ich habe Microsoft 365 Family abboniert. Bisher konnte ich mit allen Programmen auch offline arbeiten. Aktuell geht das in dem Abbo enthaltene Outlook offenbar nur online über OneDrive und...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Microsoft Office 365 Web Version Download zu Offline/Desktop Version

Microsoft Office 365 Web Version Download zu Offline/Desktop Version: Ich hab von meiner Universität einen Zugang/Microsoft Office 365 Account bekommen und kann diesen in der Web Version nutzen. Allerdings wenn ich auf meinen Laptop dann die Datei runterlade von der...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
Microsoft Office 29. Februar 2024

outlook by 365 geht das Offline nicht raus

outlook by 365 geht das Offline nicht raus: Hallo Profis,mein Outlook office Professional 2019 geht der Offline Schalter nicht auf Online. Kommt nicht rein an Mails.In der Sende Empf Leiste habe ich alles probiert reagiert nicht. Danke für...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...: Ich habe gem. Anleitung den Offline-Installer 4.6 GB auf einem Rechner mit schnellem Internet herunterladen, da jener Rechner, auf dem das installiert werden soll, nur selten und wenn, dann nur...
Microsoft Office 29. August 2023
Offline arbeiten MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.