offline dateien in iphone app nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei offline dateien in iphone app nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einige Videos in meiner OneDriveApp auf dem Iphone offline verfügbar gemacht, wenn ich sie aber öffnen will, und gerade kein Netz habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Duelk, 23. August 2023.

1. Lara Duelk
    Lara Duelk Gast

offline dateien in iphone app nicht verfügbar

Hallo, ich habe einige Videos in meiner OneDriveApp auf dem Iphone offline verfügbar gemacht, wenn ich sie aber öffnen will, und gerade kein Netz habe, kommt die Meldung, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll. Woran kann das liegen?

2. NilsG. Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Gijs,

ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

viele Grüße

Nils
  3. TK_Rheinland Win User

Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  4. LeviEng Win User

Onenote

Danke für das Rasche Antworten.
    <br />Ich Benutze Onenote für windows 10 in der App, nicht auf der Webseite.
    <br />Wenn ich also die App auf einem Anderen Gerät installiere werden dann alle meine Notizbücher, welcge Synchronisiert sind auch offline verfügbar?
    <br />MfG Levi
    <br />
  5. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  6. Pauline R. Win User

Termine, Kontakte und Aufgaben aus Outlook auf iPhone

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

offline dateien in iphone app nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

offline dateien in iphone app nicht verfügbar - Similar Threads - offline dateien iphone

Forum Datum

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Apps 17. Oktober 2021

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Outlook auf Mac nur offline verfügbar

Outlook auf Mac nur offline verfügbar: Hallo, ich habe auf meinem Mac Outlook installiert. Ich kann aber Outlook nur offline nutzen, obwohl an allen anderen Geräten die normale Nutzung funktioniert. Was kann ich tun? Danke!
Microsoft Office 23. Juni 2020

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen: Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie Bauplänen oder Listen werden mit Monteuren welche die...
Microsoft Office 19. November 2019

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von Videos, Bildern und Dokumenten: 1. Ich habe Videos...
OneDrive 10. Oktober 2017
offline dateien in iphone app nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.