Offline-Hilfe in excel 2010 zickt

Diskutiere und helfe bei Offline-Hilfe in excel 2010 zickt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,plötzlich ist von mir nix wissentlich verändert die Offlinehilfe in Excel nicht mehr korrekt: Ich lege den cursor auf zB die Funktion VERWEIS un... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich Honecker, 1. Dezember 2023.

1. Offline-Hilfe in excel 2010 zickt

Moin,plötzlich ist von mir nix wissentlich verändert die Offlinehilfe in Excel nicht mehr korrekt: Ich lege den cursor auf zB die Funktion VERWEIS un drücke F1. Das bekannte Fenster öffnet, sagt mir aber: "Diese Seite ist noch nicht verfügbar". Unten rechts ist Offline aktiv "Inhalte nur auf diesem Computer anzeigen" und die von MS vorgeschlagenen Vorgehensweisen helfen nicht.Helfen tut folgendes vorübergehend: in dem Suchen-Dropdown "Hilfe für Entwickler" auswählen, schließen, dann erneut im Suchen-Dropdown "Excel-Hilfe" auswählen. Erst dann wird wie früher die Verweis-Funktion-Hilfe ange

2. FBcons Win User

Probleme mit Excel 2013 Dateien Pivot Charts verschwinden und lassen sich auch nachträglich nicht mehr erstellen

Antiviren Programm: Norton 360

Cleaning: Tune up Utilities 2012

Seit Jahren ohne Probleme mit Excel im Einsatz

Die Dateien lassen sich in Excel 2010 problemlos öffnen und sind defintiv nicht beschädigt.

Erstes Öffnen in Excel 2016 ging auch. Beim zweiten Öffnen wieder dasselbe Problem. Datei angeblich beschädigt. Zickt bei allen Pivot Grafiken in allen Excel Dateien.

Das ist richtig übel (Arbeit von Jahren!)

Gruß

Frank Bienkowski
  3. DJ-LA Win User

Excel 2010 Bildlauf

Hallo Lisa,

nein, das kann auch nicht sein.

Hab das grade von meinem Rechner aus probiert.

Somit kann ich Verbindungseinstellungen und Hardwareunterschiede ausschliessen.

2 Profile per RDP auf den TS 2008R2 konnektiert.

Gleiche Datei geöffnet ... in einem Profil ohne Probleme, das andere zickt :-(

Was mir aufgefallen ist:

In dem problembereitenden Profil kann man in Excel 2010 die Option "Livevorschau" gar nicht aktivieren, die ist ausgegraut.

vG

Jürgen
  4. Thomas Br. Win User

Excel-VBA, wo befindet sich die Offline-Hilfe?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt keine Offline Hilfe mehr und diese wird auch nicht zurückkehren. Die Offline Hilfe konnte sowieso nie mit den Entwicklungen (zeitlich und umfangreich) schritthalten und Online lässt sich das ganze viel einfacher aktuell halten.

Für Sachen wie VBA würde ich dir auch eher ein Excel Buch empfehlen, als die rudimentäre Hilfe, die die offline Version der Hilfe anbieten konnte.

Gruß,

Thomas
  5. FlorianBöck Win User

Excel 2016 obwohl ich Office 2007 habe

Update:

Excel 2016 ist im Start und alles andere auch PowerPoint 2016 etc. aber ich habe das nie installiert. Und wenn ich rechtsklick drauf mache kommt die systemsteuerungen und ich finde es nicht nur microsoft 365: was ist das? Microsoft 365 in 5 Sprachen. Ist
    dass das Problem? Warum zickt nur Excel?
  6. Thomas Löwe Win User

Offline Hilfe Office 2010

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht und deine sehr positive Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt - Similar Threads - Offline Hilfe excel

Forum Datum

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?: Ich arbeite schon einige Jahre mit Microsoft 365, und seit einiger Zeit wenn ich Hilfe F1 benötige, schreibt es mir immer "Excel 2010 wird jetzt eingestellt." ? Aber Hilfe bekomme keine.
Microsoft Office 19. Mai 2023

outlook 2010 ist offline

outlook 2010 ist offline: Guten Tag, ohne etwas geändert zu haben, ist Outlook jetzt immer offline, obwohl wlan - Verbindung besteht. Wie kann ich das wieder online schalten? Danke, mfg Sybille Klenk
Microsoft Office 2. Juni 2020

Excel offline bearbeiten

Excel offline bearbeiten: Hallo, ich habe eine Frage, wie ist es möglich Exceltabellen offline zu bearbeiten die in OneDrive liegen und sich bei der nächten Internetverbindung selbst hochladen? Immer wenn ich die...
Microsoft Office 15. November 2018

Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010

Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010: Hallo! Ich versuche gerade in Excel 2010 eine Liste binärischer Zahlen von 1 is 512 (2^9) zu erstellen. Ich verwende dafür die Formel =DEZINBIN . Ich selektiere die Zellen in die die binären...
Microsoft Office 8. August 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office365 Offline Hilfe

Office365 Offline Hilfe: Hallo Forum Ein User befindet sich häufig in China und fragte mich ob es möglich ist die Hilfe von Office365 Premium Offline zu nutzen ? Da er nicht jedesmal Internet Verbindung hat wenn er...
Microsoft Office 4. April 2017
Offline-Hilfe in excel 2010 zickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.