Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...

Diskutiere und helfe bei Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gem. Anleitung den Offline-Installer 4.6 GB auf einem Rechner mit schnellem Internet herunterladen, da jener Rechner, auf dem das installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anacunga, 29. August 2023.

1. Anacunga
    Anacunga Gast

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...

Ich habe gem. Anleitung den Offline-Installer 4.6 GB auf einem Rechner mit schnellem Internet herunterladen, da jener Rechner, auf dem das installiert werden soll, nur selten und wenn, dann nur eine sehr dünne Internet-Leitung hat 128kbBit/s während max. 2x 10 Min. pro Tag. Als ich das installieren wollte, ist aber das erste, was erscheint, eine Meldung, die Apps würden heruntergeladen,. und verlangt wird eine aktive Internet-Leitung, und es wird abgebrochen,Was soll das? Wie installiere ich das nun offline ohne Internet-Verbindung?

2. Bernd P. Win User

OneNote 2016 offline installieren

Ich interpretiere Deine Beschreibung so, dass dieser PC niemals eine Verbindung zum Internet haben wird.

Dann ist das kostenlose OneNote 2016 nutzlos, da es nur Notizbücher auf OneDrive erlaubt.

Es gibt zwar die Möglichkeit, ein Office 365 (mit Lizenz) für eine spätere Offline-Installation herunterzuladen, aber spätestens für die Aktivierung nach der Installation wirst Du das Internet brauchen (nehme ich an).

Bernd
  3. L a r s Win User

Outlook 2013 zeigt Absender/Empfänger doppelt an?!? (EAS mit Outlook.com Account)

Hallo,

habe den Account zwischenzeitlich in Outlook 2013 gelöscht und neu eingerichtet. Das führte dann bei aktiver WLAN- und LAN-Verbindung zum Internet zum gleichen Problem. Habe den Account dann wieder gelöscht und neu eingerichtet und über Nacht mit aktiver
    LAN-Verbindung synchronisiert. Jetzt funktioniert es wieder. Ärgerlich ist es trotzdem. Bitte den Bug in Outlook 2013 oder Outlook.com beheben! Danke!

Gruß,

Lars
  4. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Office 365 nach Benutzung am selben Laptop funktioniert nicht!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Office 365 University?

Welcher Router wird verwendet?

Bei einer Verbindung über das mobile Datennetz 3G handelt es sich um eine getaktete Verbindung.

Hierbei wurden bereits Probleme hier beschrieben.

Besteht die Möglichkeit, die Installation an einem LAN- oder WLAN-Anschluss über eine DSL-Verbindung durchzuführen?

Verwendest du zur Installation den Microsoft Internet Explorer?
  5. mdo1337 Win User

Office 2013 meint, ich hätte keine Internetverbindung

Dieses Verhalten gibt es auch, wenn zusätzlich eine VPN-Verbindung aktiv ist. Sobald die VPN-Verbindung deaktiviert wird, "findet" die Office-2013-Applikation das Internet.
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Installation von Office 365 University

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Office 365 University?

Welcher Router wird verwendet?

Bei einer Verbindung über das mobile Datennetz 3G handelt es sich um eine getaktete Verbindung.

Hierbei wurden bereits Probleme hier beschrieben.

Besteht die Möglichkeit, die Installation an einem LAN- oder WLAN-Anschluss über eine DSL-Verbindung durchzuführen?

Verwendest du zur Installation den Microsoft Internet Explorer?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung... - Similar Threads - Offline Installation Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
Microsoft Office 2. September 2024

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht

Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht: Seit heute 22.4. komme ich nicht mehr an meine Office Dateien. Ich habe Office 365 repariert und deinstalliert mehrfach, kann aber außer online keine Dateien mehr öffnen. Ich soll mich an den...
Microsoft Office 22. April 2021

Office 365 Offline Installation

Office 365 Offline Installation: Wie kann nach der installation mit dem offline Installationsverfahren ODT für Office for Business das Office Aktiviert werden? Es besteht keine offene Verbindung zum Internet Besten Dank...
Microsoft Office 24. März 2020

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!: Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Stunden vergeblich das Microsoft Office 365 Programm zu installieren, was nicht funktioniert. Mir wird der Fehlercode 30175-4 angezeigt. Darüber...
Microsoft Office 10. April 2018

Offline-Installation für Office 365 Business

Offline-Installation für Office 365 Business: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Office 365 Business auf einem Einzelplatz-PC installieren. Der normale Installer bleibt jedoch immer bei 80% hängen, auch wenn ich mit dem Cleaner...
Microsoft Office 26. April 2017
Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.