Offline nutzbare Wortspiele für unterwegs

Diskutiere und helfe bei Offline nutzbare Wortspiele für unterwegs im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin viel unterwegs und habe nicht immer stabiles Internet, würde aber gern eine Wortspiel-App nutzen, die auch offline gut... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 09:59 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Offline nutzbare Wortspiele für unterwegs

Hallo zusammen, ich bin viel unterwegs und habe nicht immer stabiles Internet, würde aber gern eine Wortspiel-App nutzen, die auch offline gut funktioniert. Ideal wäre ein Spielprinzip wie Stadt-Land-Fluss mit verschiedenen Kategorien, bei dem man gegen sich selbst, einen Highscore oder gelegentlich auch online gegen andere spielen kann. Kennt ihr Apps, die offline einen ordentlichen Funktionsumfang bieten und nicht direkt nutzlos werden, sobald das Netz weg ist? Freue mich sehr über eure Empfehlungen. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline nutzbare Wortspiele für unterwegs - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Offline nutzbare Wortspiele für unterwegs - Similar Threads - Offline nutzbare Wortspiele

Forum Datum

Die perfekte Windeltasche für unterwegs

Die perfekte Windeltasche für unterwegs: Hallo, wir sind mit unserem Baby häufig für ein paar Stunden unterwegs und suchen eine möglichst kompakte, aber gut organisierte Windeltasche. Worauf achtet ihr bei der Auswahl für kurze Ausflüge...
Umfragen 16. Mai 2025

Wortspiele für zwischendurch

Wortspiele für zwischendurch: Hallo, ich suche nach einem einfachen Online-Spiel, bei dem man Wörter erraten muss – gerne mit verschiedenen Themen. Am besten sollte man sofort loslegen können, ohne Registrierung. Hat jemand...
Umfragen 3. Mai 2025

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket"...
Surface 20. September 2021

? Nutzbarkeit Microsoft Defender Offline Scan

? Nutzbarkeit Microsoft Defender Offline Scan: Mein Dosenöffner besitzt und nutzt 6 Systeme mit dem aktuellen Windows 10 5x 64 Bit, davon 2x Home 1x 32 Bit Home und er hilft/betreut derzeit ca. 45 weitere Systeme mit aktuellem Windows 10. Der...
Windows Security 29. Juli 2021

Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1

Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1: Liebe Community, Ich kann leider die Outlook Kalender App im Win. 8.1 nicht offline nutzen. Wenn ich im live-Konto von Microsoft den Offline-Zugriff einstellen möchte, dann kommt die Meldung,...
Outlook.com 14. November 2016

Wortspiel

Wortspiel: Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel ^^ Das Spiel geht so ich schreibe ein Wort mit was aus 2 Wörter besteht z.B. Computertisch dann muss der nächste ein Wort mit Tisch...
Offtopic 20. März 2008

Sind die Kopierer unterwegs?

Sind die Kopierer unterwegs?: Auf dem Standbesuch bei Acer fragte mich eine nette Asiatin, ob ich nicht ein Stück zur Seite treten könnte, damit Sie einen Monitor besser fotografieren könnte. Als netter Mensch kam ich der...
Software 13. März 2006
Offline nutzbare Wortspiele für unterwegs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.