"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr

Diskutiere und helfe bei "Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Ich habe das Problem, dass plötzlich die A3-Lizenz meiner Hochschule nicht mehr für die Office Produkte auf dem Mac Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika_451, 15. September 2024.

1. "Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr

Hallo liebe Community!Ich habe das Problem, dass plötzlich die A3-Lizenz meiner Hochschule nicht mehr für die Office Produkte auf dem Mac Word, Excel, PP... erkannt wird. Dies hat aber vor einer Woche noch problemlos funktioniert. Office 365 kann ich online uneingeschränkt benutzen.Auch auf einem Windows PC kann ich mich ohne Probleme in der Offline Version anmelden.Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Ich habe die Apps schon alle neu installiert und auch den ganzen Cache etc. gelöscht. Leider fühlt sich kein Administrator zuständig bzw. weiß ich nicht an wen ich mich in dem Fall wen

2. ThomasLST Win User

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

Aktualisiere dein Betriebssystem.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

ausgeschlossen.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. FKülling Win User

Visual Basic für Mac

Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  5. 07ba75fb-268e-4443-8 Win User

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Guten Morgen!

Für dieses Mac OS X brauchst Du eine ältere Office-Lizenz.

Alternative: OS X aktualisieren, oder läßt das die Hardware nicht zu?
  6. 1357_642 Win User

Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

Guten Tag,

daran liegt es leider nicht. Es scheint an meinem Mac zu liegen. Wenn ich die App auf meinem Handy (Android) benutze, funktioniert der Zugang (auch offline) einwandfrei...

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Fischer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr - Similar Threads - OfflineOffice App Lizenz

Forum Datum

Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa

Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa: Es kommt oben im Word die Fehlermeldung : microsoft 365 zum Erstellen und bearbeiten aktivieren. Ich hatte im August 2023 beim Kauf des i Mac eine unlimitierte Version gekauft. Excel funktioniert...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Markieren in Word funktioniert nicht Mac OS

Markieren in Word funktioniert nicht Mac OS: Guten Morgen,seit einiger Zeit funktioniert bei mir auf dem iMac das Markieren in Word nicht richtig.Wenn ich mit dem Cursor über den Text gehe, um diesen zu markieren, funktioniert dies...
Microsoft Office 4. Januar 2025

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden: One Drive App kann zwar auf Mac OS installiert werden, allerdings nicht eingerichtet.Wiederholende Fehlermeldung "wir können Ihren One Drive Ordner leider nicht synchronisieren. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 9. November 2023

Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr

Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr: Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel für Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich sie öffnen, es kommt dann eine Warnmeldung, das die...
Microsoft Office 23. März 2020

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im Voraus für Rückmeldugen. Viele Grüße hljtc
Microsoft Office 15. Januar 2020

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office 15. November 2019
"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.