Offline Office Version als Student

Diskutiere und helfe bei Offline Office Version als Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis Gronschölski, 14. März 2022.

1. Offline Office Version als Student

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst. Diese sind bei mir aber deaktiviert. Mach ich irgendetwas falsch oder habe ich mich ,,verlesen". Mit freundlichen GrüßenDenis Gronschölski

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag.
    <br />
    Bitte kontaktiere den Diestleister der Fernuni Hagen.
    <br />Hier der Link zu der Webseite.
    <br />Die können Dir bei der Bereitstellung behilflich sein.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Thomas LST Win User

4. goodart Win User

office 2013 offline

wie kann ich Office offline benutzen? Denn offline "hängt" sich Word, Excel usw. auf, d.h. es reagiert nicht bzw. versucht irgendwie Daten zu streamen. Die Datei ist nicht auf Sky-Drive sondern lokal gespeichert. Habe bei einem Englischen Forum gesehen,
    dass es vielleicht auch eine Macke der Student-Version ist.
  5. ReaderOOoo Win User

Office 365

Als ehemaliger Student habe ich "nur" das "Online Office" bekommen. Da es anfangs funktioniert hat, dachte ich, dass ich eine Version habe, die ich auch offline funktioniert. Stimmt das etwa nicht?
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office 365 Studenten offline Version

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto (Universität) an:

https://login.microsoftonline.com/de

Kanst du hier auf die Vollversionen von Microsoft Office 2016 zugreifen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline Office Version als Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline Office Version als Student - Similar Threads - Offline Office Student

Forum Datum

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version: Guten Abend,ich habe bereits mehrmals versucht, Office 2021 als Offline-Version zu installieren!Schalte ich die Internetverbindung ab, erhalte ich die Meldung, daß Office nicht nutzbar ist, weil...
Microsoft Office 6. November 2021

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office Studenten Version

Office Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization. Ich Versuche...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version: Hallo, Ich habe Office ein Jahr lang über meine Hochschule benutzt, alles wunderbar. Nun lassen sich Word Dokumente nur noch online bearbeiten. Offline wird mir: "Dieses Konto gestattet das...
Microsoft Office 21. November 2018

Offline-Apps von Office 365 für Studenten

Offline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team! Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen. Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Studenten Version - Office hat Probleme

Studenten Version - Office hat Probleme: Hallo MS-Team, seit tagen bin ich deprimiert und genervt wegen meinem Office, Hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe über meiner Hochschuledie (aktuellste) kostenlose Studenten Version...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Offline Office Version als Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.