Offlinebetrieb. Anmelden funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Offlinebetrieb. Anmelden funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes MS-Office-Team,Ich bin sowohl über PC, als auch Tablet und Handy bei Onenote angemeldet. Lediglich die Android Handyversion bereitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_084, 23. Oktober 2024.

1. Tobias_084
    Tobias_084 Gast

Offlinebetrieb. Anmelden funktioniert nicht.

Hallo liebes MS-Office-Team,Ich bin sowohl über PC, als auch Tablet und Handy bei Onenote angemeldet. Lediglich die Android Handyversion bereitet Schwierigkeiten. Denn ich kann mich in der Anzeige der Startseite nicht anmelden. Habe bereits vieles probiert, wie Cache und Dateien in der Appverwaltung zu löschen, Neuinstallation etc. Nun weiß ich nicht mehr weiter, weshalb ich mich an euch wende. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!Viele Grüße

2. DirkSchulz2 Win User

One Note im offline Modus nutzen können

Ich kann mich anmelden, wenn ich eine Internetverbindung habe. Dann klappt auch das manuelle Synchronisieren.

Ich nutze übrigens die Version „OneNote“, also ohne „2016“, denn meine app zeigt in der Titelzeile "Offlinebetrieb".

Es hakt allerdings, wenn ich die Synchronisation auf „automatisch“ stelle und dann mit dem Programm arbeiten möchte, wenn ich gerade keinen Internetzugang habe (bei mir immer im Flugzeug der Fall). In dem Fall geht
    es weder, dass ich das Programm mit eingeschaltetem WLAN Empfänger nutze, noch, dass ich den Flugmodus aktiviere und dann die app starte.
  3. Bernd P. Win User

One Note im offline Modus nutzen können

Da gibt es nichts einzustellen, das ist (eigentlich) der Normalfall.

Bei fehlender Internetverbindung zeigt OneNote in der Titelzeile "Offlinebetrieb" und
    OneNote 2016 zeigt bei den Notizbüchern die übliche rote Warnmarkierung für "kann nicht synchronisieren".

Kannst Du dich jetzt wenigstens überhaupt noch anmelden und synchronisieren, wenn Du eine Internetverbindung
    hast ?

Was heisst das eigentlich "wenn ich OneNote ohne Internetverbindung nutzen möchte" ?

Ich meine damit, was machst Du dann konkret ?

Bernd
  4. Heinz-JosefDiekhaus Win User

Von Offline auf Online Modus zu wechseln bei Outlook 2010

Ich habe das wiederholt versucht; der Modus hat sich "selbständig" auf Offlinebetrieb gelegt und ist nicht auf Online zu bewegen. (Version 2010).
  5. Dennis Eleganti Win User

one note kann kein notizbuch erstellen

Ich habe ebenfalls das selbe Problem bei mir heisst es im Offlinebetrieb für über ein Jahr. Ich bräuchte das One Note unbedingt für die Schule. Bitte um Rückmeldung.

Gruss

6. Antraisch Win User

OneNote Mobile öffnet Notizbücher aus OneDrive nicht

Hast du vielleicht noch eine weitere Idee. Dein Vorschlag klingt sinnvoll löst aber mein Problem nicht. Jedes Mal wenn ich auf Synchronisieren drücke, bricht die App nach ungefähr 10sec das Synchronisieren ab, und geht zurück in den "Offlinebetrieb".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offlinebetrieb. Anmelden funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offlinebetrieb. Anmelden funktioniert nicht. - Similar Threads - Offlinebetrieb Anmelden funktioniert

Forum Datum

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Fehlermeldung : Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.Obwohl KEIN weiteres Konto eingeloggt ist. Ich...
Microsoft Office 10. November 2024

Offlinebetrieb, anmelden funktioniert nicht

Offlinebetrieb, anmelden funktioniert nicht: Hallo, ich wechsele gerade mein Handy von Samsung S9 zu Samsung S24. Auf dem neuen Handy konnte ich mich bereits in Onenote anmelden. Leider konnte ich mich schon lange nicht auf dem alten Handy...
Microsoft Office 11. August 2024

Anmeldung funktioniert nicht: UTC Date: 2023-07-27T07:43:41.256ZClient Id: 4A283EB81011486EA84686F146A46E2FSession Id: ccef4ef7-f5aa-46fc-a34a-e5aa212246b0Client Version: 20230714005.10BootResult: configurationBack Filled...
Outlook.com 27. Juli 2023

Anmeldung Funktioniert nicht

Anmeldung Funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit dem Anmelden bei meinem ComputerWenn ich den Rechner In den Energiesparrmodus bringe und mich dann wieder mit meinem PIN anmelden möchte spuckt er mir den FehlerCode...
Apps 18. Oktober 2021

Anmeldung Funktioniert nicht

Anmeldung Funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit dem Anmelden bei meinem ComputerWenn ich den Rechner In den Energiesparrmodus bringe und mich dann wieder mit meinem PIN anmelden möchte spuckt er mir den FehlerCode...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

OneNote Offlinebetrieb

OneNote Offlinebetrieb: Version: 16001.12730.20026.0 OneNote läuft, unvermittelt nur noch offline, und ich weiss nicht wie auf Online schalten. Danke für jede Antwort, André
Microsoft Office 17. April 2020

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist...
Surface 4. Januar 2019
Offlinebetrieb. Anmelden funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.