ofiice key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei ofiice key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Falley, 22. September 2024.

1. Jan Falley
    Jan Falley Gast

ofiice key funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit gerade im Chinesischen Meer, wenn ich ihren Produkt Key eingebe wir mir offeriert das dieser nur in Deutschland zu gebrauchen ist. Ich hoffe das ist ein schlechter scherz ihrerseits. Da ich das MS office Paket spätestens Morgen benötige.MFG Jan Falley

2. WernerSchmitz Win User

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo Thomas,

DANKE für die Hilfe. Es hat funktioniert. Ofiice 2010 Pro ist aktiviert.

Herzliche Grüße
  3. Rudolf Wehrli Win User

Upgrade von Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen auf Office Home and Student 2013

Hallo Herr Löwe

Ich habe kürzlich ein "Ofiice Home and Student 2010, Family Pack" mit der gratis-Upgrade Option für Office 2013 erworben (DVD). Installation und Upgrade auf dem ersten Rechner (Windows 8) hat einwandfrei funktioniert. Ebenso die Installation auf einem älteren
    Notebook ohne Internetzugang; ein Upgrade auf diesem Rechner ist nicht geplant.

Die dritte Lizenz wollte ich für ein Netbook verwenden, das kein DVD-Laufwerk hat. Wie auf der Packung angegeben, versuchte ich die Installation via Internet. Der Product Key (aus der DVD-Box) wird aber als falsch zurückgewiesen (mehrere erfolglose Versuche).
    Was kann ich tun?

Besten Dank und freundliche Grüsse,

4. MarcoMoock Win User

Outlook Connector unter Outlook 2007 , Windows / Pro 64 bit lässt kein Onto erstellen(verknüpfen)

Hallo,

ich habe jetzt den Outlook Connector auf Deuts installiert, weil mein Ofiice auf Deutsch ist. Jetzt gehts.

Trotzdem Danke. :)

Gruß Marco
  5. Thomas Löwe Win User

Ofiice Professional Plus Deinstallation funktioniert nicht

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 Professional Plus/Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1.

Starte die Installation von Microsoft Office 2013 Professional hier:

http://office.microsoft.com/myaccount

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Ofiice Professional Plus Deinstallation funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Du kannst deine Rückmeldung an Microsoft geben. Trage hierzu am Ende des Artikels im Abschnitt "Ihr Feedback an uns" deine Bemerkung zum Fix-It ein:

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ofiice key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ofiice key funktioniert nicht - Similar Threads - ofiice key funktioniert

Forum Datum

Mein Produkt Key funktioniert nicht.

Mein Produkt Key funktioniert nicht.: Mein Produkt Key funktioniert nicht. Ich habe einen neuen Laptop, da wollte ich oOffice einrichen, der Key geht nicht.
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Mail Empfang über Ofiice 365

Mail Empfang über Ofiice 365: Ich habe Office 365 installiert. Ich kann in outlook e-Mails senden und empfangen über alle Mailadressen ausgenommen iCloud. Hat bis jetzt immer funktioniert, Heute plötzlich nicht. Finde die...
Microsoft Office 27. April 2022

Lizenzkey ofiice 2016

Lizenzkey ofiice 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Outlook Ofiice 365

Outlook Ofiice 365: Eine e-mail aus Outlook mit 16 Empfängern geht raus, es kommen aber 7 zurück mit "554- Transaktion failed". Wenn ich die gleiche Mail direkt beim Provider versende, gehen diese durch. Habe ich...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Office Key funktioniert nicht

Office Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf dem alten Rechner Office Professional plus 2010 mit dem entsprechenden Key. CD liegt mir nicht mehr vor. Ich habe jetzt dieses Office Paket dort deinstalliert um das Paket auf...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe schon vor ca. einem Jahr "Office" gekauft und installiert. Nun musste ich wegen einem Softwareproblem mein Laptop zurücksetzten. Ich versuche nun das Programm wieder zu installieren, doch...
Microsoft Office 18. Juni 2017
ofiice key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.