Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Ohrpolster des Surface Headset 2 lösen sich auf. Diese können im Shop nicht bestellt werden. Da die Garantie abgelaufen ist, kann nur das gesamte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AbAn_AT, 20. September 2023.
Thema:
Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar - Surface
Die Seite wird geladen...
Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar - Similar Threads - Ohrpolster Headset verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphones 2: Ersatz-OhrpolsterSurface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster: Hallo,weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Sachen Verfügbarkeit von Ersatz-Ohrpolstern für die Headphones 2 ist? Meine bisherigen Versuche in den letzten 12+ Monaten, diese über den...
|
Surface | 28. September 2024 |
Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellenSuface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das...
|
Surface | 4. September 2023 |
Soundprobleme mit HeadsetSoundprobleme mit Headset: Ich habe mir ein Mikrofon mit Headset dazu gekauft. Wenn ich des Headset am Mikrofon anschliesse und der Sound beim Mikrofon raus kommt, kann ich den Sound normal hören. Wenn ich jedoch das...
|
Games und Spiele | 8. August 2021 |
Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen RaumNutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Homeoffice ein Riesen-Problem. Sowohl mein Mann, als auch ich besitzen Surface2 Headsets für die Nutzung in unserem Homeoffice. Wir sitzen alsomit 2...
|
Surface | 6. Mai 2021 |
Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbarSurface headphones 2 nicht als Headset nutzbar: Hallo,
Ich ahbe die Surface headphones 2 jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert.
Leider habe ich ein Problem, Ich Habe die Kopfhörer mit meinem Surface Pro 7 gekoppelt.
Die...
|
Surface | 24. März 2021 |
Welches Headset? :$Welches Headset? :$: Hey people!
Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist.
Daher wollte ich Euch fragen, welches ihr denn bevorzugt.
Zur Zeit hab ich die...
|
Hardware | 19. Februar 2008 |
Battlefield 2 - Neuer Patch verfügbarBattlefield 2 - Neuer Patch verfügbar: Heute veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Patch für "Battlefield 2".
Mit dem Update sollen Absturzprobleme bei Gameservern behoben werden.
>> Download bei Gamers Hell
>> Download bei...
|
Games | 16. November 2006 |