Ohrringe für kurze Haare - welche Formen schmeicheln am meisten

Diskutiere und helfe bei Ohrringe für kurze Haare - welche Formen schmeicheln am meisten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Pixie-Cut schneiden lassen und bin total unsicher welche Ohrringe jetzt am besten zu meiner neuen Frisur... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 09:13 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Ohrringe für kurze Haare - welche Formen schmeicheln am meisten

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Pixie-Cut schneiden lassen und bin total unsicher welche Ohrringe jetzt am besten zu meiner neuen Frisur passen, vorher hatte ich lange Haare und da sind die Ohrringe ja oft gar nicht so aufgefallen aber jetzt mit kurzen Haaren stehen die Ohren und damit auch die Ohrringe viel mehr im Fokus, ich habe gelesen dass große Statement-Ohrringe oder lange Hängeohrringe gut zu Kurzhaarfrisuren passen aber ich bin mir nicht sicher ob das bei meiner runden Gesichtsform auch funktioniert oder ob ich besser kleine Stecker tragen sollte, außerdem frage ich mich ob man mehrere Ohrringe gleichzeitig tragen kann ohne dass es zu überladen wirkt, hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich was bei kurzen Haaren besonders gut aussieht, danke schon mal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ohrringe für kurze Haare - welche Formen schmeicheln am meisten - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Ohrringe für kurze Haare - welche Formen schmeicheln am meisten - Similar Threads - Ohrringe kurze Haare

Forum Datum

Zirkonia Ohrringe - Qualitätsunterschiede erkennen

Zirkonia Ohrringe - Qualitätsunterschiede erkennen: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Ohrringen mit Zirkonia Steinen und frage mich wie man eigentlich gute Qualität von minderwertigen Steinen unterscheiden kann, ich habe schon verschiedene...
Umfragen Heute um 09:31 Uhr

Word funktionert meistens nicht

Word funktionert meistens nicht: Mein Word funktioniert seit ich meinen neuen Laptop habe- selten. Ab und an funktioniert es jedoch . Keine Ahnung warum ?!Jedes Mal bekomm ich die Fehlermeldung das ich nicht ordentlich...
Microsoft Office 20. November 2021

Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit

Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft Forms Formular erstellt und den verkürzten Link zur Umfrage abgespeichert. Als ich den Link einige Tage später erneut verschicken wollte, kam die Meldung...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Forms

Forms: Hallo, bei meinem Office 365 lässt sich "Forms" nicht mehr öffnen. Ich habe gestern ein Quiz darin erstellt und wollte es eben das Ergebnis meiner Schüler überprüfen. Die anderen Office 365...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Was magst du am meisten/Was nicht?

Was magst du am meisten/Was nicht?: Hi, Was gefällt euch an Vista?Was gefällt euch nicht?Blicken wir mal nicht auf die Probleme oder die Bugs,sondern einfach auf Vista an sich. Mir gefallen/gefällt: -Design -Aero Glass -Windows...
Allgemeines 7. Juli 2006

Ebay - meister Suchbegriff

Ebay - meister Suchbegriff: Naaa,was denkt ihr,welcher Suchbegriff war 2005 am meisten in Ebay getippt wurden?Ich geb euch mal nen Tipp:Erster Platz war ein Modedesigner,zweiter eine Automarke und 3 ein fast täglicher...
Software 31. Dezember 2005

Wo und Wie verbringt ihr meistens eure zeit?

Wo und Wie verbringt ihr meistens eure zeit?: ich verbringe meine meiste zeit am PC... ansonsten gehe ich mindestens 3 mal in der woche fussball spielen (spiele auch im Verein) und treffe mich manchmal mit freunden... jetzt seid ihr dran
Plaudereck 25. September 2005
Ohrringe für kurze Haare - welche Formen schmeicheln am meisten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.