Old-School-Benutzer benötigen eine spezielle Tastatur

Diskutiere und helfe bei Old-School-Benutzer benötigen eine spezielle Tastatur im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht, ob diese veröffentlicht wurden oder nicht. Ich brauche eine ziemlich spezielle Tastatur, mir gefällt die Eingabetaste im 1-Zeilen-Stil... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waxonupto, 22. August 2023.

1. waxonupto
    waxonupto New Member

Old-School-Benutzer benötigen eine spezielle Tastatur

Ich weiß nicht, ob diese veröffentlicht wurden oder nicht.

Ich brauche eine ziemlich spezielle Tastatur, mir gefällt die Eingabetaste im 1-Zeilen-Stil nicht, ich kann nicht weitermachen. Ich benötige eine erschwingliche, halbmechanische, kabelgebundene Tastatur mit der großen, zweireihigen, L-förmigen Eingabetaste. Außerdem muss sie mit einem Nummernblock ausgestattet sein (das ist eine unkomplizierte, zusätzliche Tastenkombination, die für ETS2 und Blender praktisch ist) https://100001.onl/ .

Außerdem zusätzliche Informationen: Ich komme aus der SEA-Region. Ich habe vergeblich nach KB gesucht, die meinen Anforderungen entsprechen, weil ich (wahrscheinlich) nicht genau genug gesucht habe und b) es in meinem Land nur eine begrenzte Auswahl an KB gibt.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Old-School-Benutzer benötigen eine spezielle Tastatur - Hardware

Die Seite wird geladen...

Old-School-Benutzer benötigen eine spezielle Tastatur - Similar Threads - Old School Benutzer

Forum Datum

Ich benötige in meinem Geräte-Manager einen nonkonformen Treiber Spezial-Gamer-Tastatur.

Ich benötige in meinem Geräte-Manager einen nonkonformen Treiber Spezial-Gamer-Tastatur.: Unter WIN10 konnte ich den Treiber problemlos installieren nach temporärer Abschaltung der Konformitäts-Prüfung, unter Win11 geht das nicht, da trotz der aktivierten Disable-Funktion der Treiber...
Apps 29. November 2024

Ich benötige in meinem Geräte-Manager einen nonkonformen Treiber Spezial-Gamer-Tastatur.

Ich benötige in meinem Geräte-Manager einen nonkonformen Treiber Spezial-Gamer-Tastatur.: Unter WIN10 konnte ich den Treiber problemlos installieren nach temporärer Abschaltung der Konformitäts-Prüfung, unter Win11 geht das nicht, da trotz der aktivierten Disable-Funktion der Treiber...
Games und Spiele 29. November 2024

National Open Board of School Education in India, Best school education in Delhi

National Open Board of School Education in India, Best school education in Delhi: NOBSE is Government Recognised open school education institute & board in India provides Best 10th & 12th school education, Teacher education program & DMIT test in India. GET MOR INFO :...
Offtopic 30. April 2022

IPv6 Konnektivität benötige Hilfe - Speziell wegen ICMPv6

IPv6 Konnektivität benötige Hilfe - Speziell wegen ICMPv6: Hallo,Also ich bekomme einfach nicht ICMPv6 eingerichtet, habe dazu in der FritzBox "Ping6" freigegeben - in Windows 10 dasselbe, aber nichts zu machen es funktioniert einfach nicht. Was mache ich...
Apps 29. November 2021

IPv6 Konnektivität benötige Hilfe - Speziell wegen ICMPv6

IPv6 Konnektivität benötige Hilfe - Speziell wegen ICMPv6: Hallo,Also ich bekomme einfach nicht ICMPv6 eingerichtet, habe dazu in der FritzBox "Ping6" freigegeben - in Windows 10 dasselbe, aber nichts zu machen es funktioniert einfach nicht. Was mache ich...
Games und Spiele 29. November 2021

Windows Old

Windows Old: Hey ich habe folgendes Problem meine c: Festplatte ist ziemlich voll. Ich wollte den Windows Old Ordner löschen via Systemdaten bereinigen, dies funktioniert aber nicht, da mir diese Option nicht...
Apps 18. April 2021

Microsoft Store Spiele/Mehrere Benutzer am Laptop/Speziell Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Store Spiele/Mehrere Benutzer am Laptop/Speziell Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo, ich habe mich zum ersten Mal im Microsoft Store angemeldet. Dort habe ich nun ein Konto. Zusätzlich habe ich ein Konto XBox ich dachte mir, wenn ich Spiele spielen will, kann ich auch...
Games und Spiele 14. November 2020
Old-School-Benutzer benötigen eine spezielle Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.