OLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei OLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Microsoft OLE DB Driver for SQL Server 19 auf meinem Windows 11-System mehrfach installiert, aber der Treiber wird weder in ODBC noch in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian Cassidy, 11. März 2025.
Thema:
OLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
OLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkannt - Similar Threads - OLE Driver SQL |
Forum | Datum |
---|---|---|
OLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkanntOLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkannt: Ich habe den Microsoft OLE DB Driver for SQL Server 19 auf meinem Windows 11-System mehrfach installiert, aber der Treiber wird weder in ODBC noch in PowerShell Get-OdbcDriver erkannt.Bisher...
|
Games und Spiele | 11. März 2025 |
Wie kann ich MS Visio mit einer bestehenden SQL Tabelle aus Azure SQL DB verbinden?Wie kann ich MS Visio mit einer bestehenden SQL Tabelle aus Azure SQL DB verbinden?: Hallo,ich möchte gerne MS Visio nutzen, um meine Datenbankstruktur darzustellen und diese ggf. zu optimieren. Da ich bereits eine Datanbank mit vielen Tabellen in der Azure SQL DB habe, möchte ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
sql server kann nicht installiert werdensql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
|
Apps | 18. September 2023 |
sql server kann nicht installiert werdensql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
|
Games und Spiele | 18. September 2023 |
Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglichExcel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich: Hallo zusammen,leider ist es nicht mehr möglich in Office365 eine ODBC Abfrage hinzuzufügen. Excel macht daraus immer eine OLE DB-Abfrage und zeigt dann folgende Abfrageeigenschaften an:Erstelle...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |
SQL-Server - Version?SQL-Server - Version?: Hallo,
Ich verwende Access2016 (unter Windows 10) und möchte Beispieldatenbank(en) herunterladen. Wie finde ich heraus welche Version SQL-Server installiert ist?
Für die Beantwortung vielen...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
OLE server erneut installierenOLE server erneut installieren: Hallo Gemeinde,
Benutze MSA 2013 Prof-Plus.
Versuche ActiveX-Steuerelement auswählen aber kommt ständig eine Meldung "Der OLE-Server ist nicht registriert."
Wie kann ich der Server...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |