OLM-Archiv nicht mehr importierbar
Diskutiere und helfe bei OLM-Archiv nicht mehr importierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt. Im Dezember 2018... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lxalan, 3. April 2019.
Thema:
OLM-Archiv nicht mehr importierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OLM-Archiv nicht mehr importierbar - Similar Threads - OLM Archiv importierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhandenIm Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
|
Outlook.com | 1. November 2023 |
auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werdenauf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden: Hallo in die Runde,seit gestern kann Outlook 365 nicht mehr auf mein Archiv zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Die letzte Speicherung war am 05.02.23 um 10:29 Uhr.Gestern Nachmittag kam...
|
Outlook.com | 6. Februar 2023 |
Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr daArchiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
|
Outlook.com | 16. März 2022 |
OLM-Archiv nicht mehr importierbarOLM-Archiv nicht mehr importierbar: Hi,
ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt.
Im Dezember 2018 habe ich über Outlook (v16.xx) unter MacOS...
|
Outlook.com | 3. April 2019 |
Olm zu pstOlm zu pst: Ich habe Office 2016 MAC und jetzt Office 2016 pro für Windows. Wenn ich beim MAC die Daten exportiere wird eine OLM Datein angelegt. Bei Windows wird aber beim Import nach einer PST Datei...
|
Microsoft Office | 4. August 2017 |
ArchivArchiv: Hallo,
eine Frage:
wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht?
Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
|
Outlook.com | 20. April 2017 |
Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!: Hallo,
ist es möglich, Outlook in ein neu aufgesetztes System umzuziehen ohne die Export Funktion (Mac-Archiv.olm)?
Da ich damit aktuell Probleme habe und zudem auch noch im Posteingang ca....
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |