On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button

Diskutiere und helfe bei On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann man verhindern, dass der [Optionen] Button verwendet werden kann?Alternative: Alle Optionen disabled darstellen durch GPO?Die erwünschten Optionen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schikl, 20. Mai 2022.

1. Schikl
    Schikl Gast

Kann man verhindern, dass der [Optionen] Button verwendet werden kann?Alternative: Alle Optionen disabled darstellen durch GPO?Die erwünschten Optionen setze ich selbst in der Registry.Bsp:[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Osk] "RunningState"=dword:00000001 "BounceTime"=dword:00000000 "KeystrokeDelay"=dword:00000000 "NextRepeatDelay"=dword:00000000 "FirstRepeatDelay"=dword:00000000 "WindowLeft"=dword:00000000 "WindowTop"=dword:000001ea "WindowWidth"=dword:00000400 "WindowHeight"=dword:00000116 "ClickSound"=dword:00000000 "Mode"=dword:00000001 "HoverPeriod"=dword:000003e8 "ScanInterval"=d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button - Apps

Die Seite wird geladen...

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button - Similar Threads - Screen Keyboard OSK

Forum Datum

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard: nach dem Erwerb einer Microsoft Windows 11 Pro Lizenz Version23H2 für einen Mini-PC und dem anschließenden Einrichten eines Kiosk-Accounts mit Edge für eine bestimmte Website funktioniert dort das...
Apps 13. März 2024

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard: nach dem Erwerb einer Microsoft Windows 11 Pro Lizenz Version23H2 für einen Mini-PC und dem anschließenden Einrichten eines Kiosk-Accounts mit Edge für eine bestimmte Website funktioniert dort das...
Games und Spiele 13. März 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Apps 18. Januar 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und...
Surface 23. November 2023

On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button: Kann man verhindern, dass der [Optionen] Button verwendet werden kann?Alternative: Alle Optionen disabled darstellen durch GPO?Die erwünschten Optionen setze ich selbst in der...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Option-Button in Gruppen

Option-Button in Gruppen: Hallo Community, ich habe eine Checkliste mit Option-Buttons. Je 2 sind in einer Gruppe. Wenn das Arbeitsblatt kopiert wird, sind die Option-Button der Gruppe mit denen des neuen Arbeitsblattes...
Microsoft Office 29. März 2021
On-Screen Keyboard OSK.exe - Optionen-Button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.