OndDrive verlang nach jedem PC-Start mein Kennwort

Diskutiere und helfe bei OndDrive verlang nach jedem PC-Start mein Kennwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen stelle ich fest, dass Onedrive nach dem PC-Start NICHT angemeldet ist. Ich muss immer wieder meine Anmeldedaten eingeben. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berlinertyp, 16. Februar 2023.

1. OndDrive verlang nach jedem PC-Start mein Kennwort

Hallo,seit einigen Tagen stelle ich fest, dass Onedrive nach dem PC-Start NICHT angemeldet ist. Ich muss immer wieder meine Anmeldedaten eingeben. Das ist, so denke ich zumindest, nicht normal. Vorher wurde Onedrive auch bei einem PC-Start automatisch angemeldet. Auf Meinem Ersatzrechner übrigens ist das Problem nicht vorhanden. Hat jemand einen Hinweis, woran das liegen könnte?Danke und Gruß aus BerlinLothar

2. Raymond Kalaiyo Win User

OndDrive verlang nach jedem PC-Start mein Kennwort

Hallo Lothar,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie über die neueste Version von OneDrive verfügen - Version 23.011.0115.0009 (30. Januar 2023). Wenn Sie dies nicht tun, verwenden Sie den unten angehängten Link zum Herunterladen und Aktualisieren:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=844652

Löschen Sie als Nächstes Office-Anmeldeinformationen, die sich auf das Office-Konto beziehen.

So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und allgemeine Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

Sobald dies erledigt ist, starten Sie Ihren PC neu, und starten Sie OneDrive, Sie werden aufgefordert, sich anzumelden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

OneNote Schnellnotiz ohne Anmelden

4. Elliversmith Win User

Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder Freeze der jeweiligen Programms (Word, Excel, PPT)

Mit Regedit habe ich bereits gearbeitet.
    <br />Der Key kann leider nicht gefunden werden, wenn ich auf OK klicke. Bei "Durchsuchen" klicke gelange ich zu "meinem" Benutzerordner im lokalen Datenträger C, in dem auch der ondDrive Ordner liegt.
    <br />Soll ich diesen mit Rechtsklick + löschen entfernen?
    <br />Viele Grüße
    <br />elliver
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

PC-Werkstatt hat meine Office-Produkt-Key-Karte verschlampt. Missbrauchsgefahr

Hallo,
    <br />eine PC-Firma gehen irgendwelche Passwörter (erst recht welche von Email- und sonstigen Konten) nichts an. Es kann zwar sein, dass man damit den Rechner nur komplett für den Kunden wieder einrichten wollte, aber Gelegenheit macht Diebe. Verlange eine Auskunft nach der Datenschutz-Grundverordnung (das ist Dein Recht und die Antwort Pflicht), welche Daten von Dir vorhanden sind.
    <br />Ändere trotzdem alle Kennwörter.
    <br />Die Key-Card dient nur dem erstmaligen Freischalten (oder dem Verlängern bei Abo-Versionen) von Office, wenn Office bei Dir bereits damit aktiviert wurde, ist sie wertlos. Alle weiteren Aktionen erfolgen über das Microsoftkonto, bei dem Office aktiviert wurde.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. donvald Win User

Frontpage 2003: Ich habe das Programm auf den neuen PC aufgespielt, aber ich bekomme auf der remote-page mit meinem bisherigen Kennwort keinen Zugriff. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank,

ich habe Frontpage 2003 auf meinem alten PC (Windows XP) benutzt. Inzwischen habe ich es mit der Original-CD auf meinem neuen PC (Windows 7) installiert. Leider kann ich die Remotewebsite nicht bedienen, obwohl ich dasselbe Kennwort eingebe wie bisher:
    Wenn ich auf dem alten PC im Programm Frontpage auf "Remotewebsite" klicke, öffnet sich das Fenster “Name und Kennwort erforderlich”; darunter heißt es: “Für diesen Befehl ist Benutzerberechtigung für
    ftp://www.kuschelfest.de erforderlich,” sowie ”Bei Name und Kennwort Groß-/Kleinschreibung beachten.” Darunter erscheint neben “Name”:
    www.kuschelfest.de; darunter erscheint das Feld für "Kennwort", wo ich mein Kennwort eingebe. - Wenn ich nun auf meinem
    neuen PC auf "Remotewebsite" klicke, erscheint unter “Name”:
    ewald-PC\ewald
    ; wenn ich dann unter “Kennwort” mein bisheriges Kennwort eingebe, schließt sich das Fenster und öffnet sich sofort wieder ohne das Kennwort.. - Ich habe auch schon statt dem automatisch erscheinenden "ewald-PC\ewald" www.kuschelfest.de
    eingegeben, aber auch das half nichts. – Ich bitte um weitere Hilfe
    Gruß :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OndDrive verlang nach jedem PC-Start mein Kennwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OndDrive verlang nach jedem PC-Start mein Kennwort - Similar Threads - OndDrive verlang Start

Forum Datum

Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC...

Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC...: Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC ohne Kennworteingabe starten?
Apps 1. Juni 2023

Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC...

Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC...: Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC ohne Kennworteingabe starten?
Games und Spiele 1. Juni 2023

PC Start

PC Start: Beim PC Start wir ein Foto gezeigt, wo ist der jeweilige Ort dafür zu finden?
Apps 14. Oktober 2021

PC Start

PC Start: Beim PC Start wir ein Foto gezeigt, wo ist der jeweilige Ort dafür zu finden?
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Outlook nicht implementiert und Verlangen eines Kennwortes für den Server mail.gmx.net

Outlook nicht implementiert und Verlangen eines Kennwortes für den Server mail.gmx.net: Dieses Problem habe ich ca. vierteljährlich. Ich lösche dann MAPI und nenne Outlook in Outlook old um, dann geht es wieder für eine Weile. Seit gestern geht aber gar nichts mehr, trotz dieses...
Microsoft Office 14. Juli 2020

PC Start

PC Start: Beim Starten von WIN10 erscheint immer das Fenster "Skype for Business" obwohl ich den Haken bei "mit Windows starten " entfernt habe. Wie kann ich diese App löschen, ich brauche Skype nicht.
Apps 18. November 2019

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb: Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder. Plötzlich ist der ganze Ordner verschwunden und ist...
OneDrive 22. Oktober 2017
OndDrive verlang nach jedem PC-Start mein Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.