Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab

Diskutiere und helfe bei Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ondrive App in iOS 17.4.1 stützt nach Löschung und Neuinstallation weiter ab.Ich arbeite in Ondrive an einer PDF korrigiere Hausarbeiten von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivana Petrovic1, 12. April 2024.

1. Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab

Ondrive App in iOS 17.4.1 stützt nach Löschung und Neuinstallation weiter ab.Ich arbeite in Ondrive an einer PDF korrigiere Hausarbeiten von Studierenden und schreibe meine Korrekturen mit dem Apple Pencil in die PDF. Das funktionierte immer gut. Seit neuestem 2 Tagen stürzt die App einfach und das mehrfach ab! Die Korrekturen/meine Anmerkungen sind dann weg. Ich muss also jedes nach einer Anmerkung speichern u. Die Datei schließen, damit meine Anmerkungen nicht verloren gehen - das ist sehr lästig und kostet mich unnötig viel Zeit! Seit 2 Tagen komme ich nicht weiter - bearbeite eine Seit

2. HansChristen1 Win User

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Hallo Kyle,

Danke für den Tipp. Leider hat auch das nicht funktioniert, auch nach der Löschung und Neuinstallation der App. Die Kontakte fehlen immer noch.

Mit besten Grüssen

Hans
  3. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Teams stürzt ab

Hallo Götz,

Stützt Teams App bei einer spezifischen Aktivität ab, wie zum Beispiel Erstellung von Dokumenten, Hinzufügen von Kanälen oder Benutzet u.a.? Oder es besteht das Problem sporadisch auf die zwei Rechner?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. renebischof Win User

Ordner in onedrive

Bei mir wird nur Dokumente angezeigt. Die Ordner die in ondrive erstellt sind werden in der office app nicht gezeigt. in der Office app kann ich auch keine Ordner erstellen

Rene
  6. BernhardLohnert Win User

Keine Lupe und kein Cursor bei der Korrektur bereits geschriebener Wörter

Hallo Kyle,

iOS und Word-App sind wie gesagt auf dem neuesten Stand - es gibt keine Updates. Habe die App neu installiert, zurückgesetzt und mich damit am Live-Konto ab- und wieder angemeldet. Das Problem besteht weiterhin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab - Similar Threads - Ondrive app iOS

Forum Datum

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025

Mac Ondrive App stürzt ab

Mac Ondrive App stürzt ab: Die Ondrive App stürzt permanent nach Eingabe der E-Mailadresse bei der Anmeldung ab. Es erscheint nur noch die Meldung, den Fehlerbericht an Appel zu senden. Deinstallation. Installation....
Microsoft Office 26. August 2024

Word auf MacBook stützt nach Version 16.85 ständig ab.

Word auf MacBook stützt nach Version 16.85 ständig ab.: Ich habe Word schon neu installiert und das Mac gestartet. Word macht auch erst nach der Versionsaktualisierung vor 2 Tagen diese Probleme. Was könnte ich noch versuchen?
Microsoft Office 19. Mai 2024

iCloud-Passwörter App stützt nach der PIN-Eingabe ab.

iCloud-Passwörter App stützt nach der PIN-Eingabe ab.: Hallo zusammen,sobald ich unter Windows 11 die iCloud Passwörter App öffne und ich mich zur Identifizierung mit dem Windows PIN einlogge, öffnet sich die App und stürzt gleich wieder ab.Kennt...
Apps 15. September 2023

iCloud-Passwörter App stützt nach der PIN-Eingabe ab.

iCloud-Passwörter App stützt nach der PIN-Eingabe ab.: Hallo zusammen,sobald ich unter Windows 11 die iCloud Passwörter App öffne und ich mich zur Identifizierung mit dem Windows PIN einlogge, öffnet sich die App und stürzt gleich wieder ab.Kennt...
Games und Spiele 15. September 2023

Mails nach Löschung und Neuinstallation von Outlook verschwunden

Mails nach Löschung und Neuinstallation von Outlook verschwunden: Liebe Community, mein Outlook hat über Tage hinweg mein Geschäftskonto nicht aktualisiert, sondern nur mein privates Konto. Aus Erfahrung mit meinem privaten Konto habe ich dieses Konto entfernt...
Microsoft Office 11. April 2019

Word Office 365 stützt beim Speichern ab

Word Office 365 stützt beim Speichern ab: Seit kurzem stützt word beim speichern oder speichern unter ab. Das passiert auch im abgesicherten Modus. Gibt es da eine Lösung für das Problem?
Microsoft Office 24. Februar 2019
Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.