Ondrive Daten gelöscht - was tun?

Diskutiere und helfe bei Ondrive Daten gelöscht - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es bei Microsoft OneDrive eine Möglichkeit den OneDrive Zustand vor z.B. 3 Monaten wieder herzustellen? Und wie müsste man vorgehen, an wen muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von baumaeschi, 30. Oktober 2023.

1. baumaeschi
    baumaeschi Gast

Ondrive Daten gelöscht - was tun?

Gibt es bei Microsoft OneDrive eine Möglichkeit den OneDrive Zustand vor z.B. 3 Monaten wieder herzustellen? Und wie müsste man vorgehen, an wen muss man sich wenden?Beschreibung des Problems: Es scheint, dass vor knapp 2 Monaten d.h. 7.9.2023 praktisch alle Inhalte meiner OneDrive Ordner gelöscht wurden. Die Ordner/Subordner sind noch vorhanden, die Inhalte aber nicht.Einzig ein Ordner hat noch einen Inhalt. Es ist einer, in welchen alle par Tage eine neue verschlüsselte Datenbank eines Passwort Managers geschrieben wird.Ich kann mir den Vorgang nicht erklären. Entweder hat jemand mein Pa

2. Sergey Mehov Win User

One Drive Speicherplatz ablaufen?

Hallo Georg.

Sie erhalten eine E-Mail, dass die Größe geändert wird und Sie entweder ein Abonnement erwerben oder die Daten separat speichern müssen.

Wichtig: Speichern Sie die Daten, da bei fehlendem Abonnement die Größe von OnDrive geändert und die Daten gelöscht werden.
  3. GeorgKoltwig135 Win User

One Drive Speicherplatz ablaufen?

Hallo Georg.

Sie erhalten eine E-Mail, dass die Größe geändert wird und Sie entweder ein Abonnement erwerben oder die Daten separat speichern müssen.

Wichtig: Speichern Sie die Daten, da bei fehlendem Abonnement die Größe von OnDrive geändert und die Daten gelöscht werden.
    Ok vielen Dank. Genau dass wollte ich wissen.
  4. JKJP Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Nein, ich habe die normale Ondrive Version und in der gleichen Cloud wurden auch die Daten von Note gespeichert und unter anderem auch Bilder etc.

Ich habe mich mit der Uni emailadresse angemeldet und ein neues Konto bekommen, das versteh ich, aber was genau wird aus der bisherigen Outlook Adresse die ich jetzt Jahre genutzt habe? Durch die Anmeldung werden ja automatisch Daten in meiner auf mich angemeldeten
    Cloud gespeichert.

Dann ist ja das Outlook Konto also doch betroffen oder wie?

Ich kann nicht die Uni wechseln und weiterhin mit dem gleichen Outlook Konto Office beziehen? Sondern mein Konto wird dann komplett gelöscht?
  5. wekarl Win User

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da!

Meine wichtigen Daten hatte ich auf OnDrive gelegt.

Dann bekam ich einen neuen Firmenrechner am 25.10.18

Danach sind nur noch ältere Daten bis ca. März 2018 vorhanden.

Scheinbar sind Daten ab März bis 24.10.18 nicht mehr da!

vgk
  6. Thomas Bail Win User

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

Danke

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive Daten gelöscht - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive Daten gelöscht - was tun? - Similar Threads - Ondrive Daten gelöscht

Forum Datum

OneNote - alle Daten gelöscht

OneNote - alle Daten gelöscht: Hey, ich habe eine Verlängerung von Microsoft 365 für mein Studium gemacht, im Verlauf sollte das Programm OneNote geschlossen werden, nachdem es geschlossen wurde waren alle meine Ordner weg....
Microsoft Office 28. Dezember 2024

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...: Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht funktioniert.Alle möglichen Tipps & Tricks aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Daten gelöscht

Daten gelöscht: Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive Papierkorb noch im lokalen PC-Papierkorb. Gibt es...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen...

Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen...: Hallo, in der Desktop für Windows und bei Android sehe ich bei Onenote Notitzbücher. Obwohl diese bei Ondrive nicht mehr da sind.Bei der OneNote Wenanwendung sehe ich nur das eibe Notitzbuch. Wie...
Microsoft Office 5. September 2023

Was kann man tun wenn man eine email gelöscht hat und auch bei zuletzt gelöscht das man die...

Was kann man tun wenn man eine email gelöscht hat und auch bei zuletzt gelöscht das man die...: Es geht um eine Rechnung die ich bekommen habe und die habe ich gelöscht und brauche sie dringend wieder das währe sehr wichtig
Outlook.com 17. April 2023

Gelöschte Daten wiederherstellen

Gelöschte Daten wiederherstellen: Gibt es eine Möglichkeit in onedrive gelöschte Daten von onenote für Windows 10 wiederherzustellen?
Microsoft Office 15. Juli 2020

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020
Ondrive Daten gelöscht - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.