Ondrive Daten gelöscht - was tun?
Diskutiere und helfe bei Ondrive Daten gelöscht - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es bei Microsoft OneDrive eine Möglichkeit den OneDrive Zustand vor z.B. 3 Monaten wieder herzustellen? Und wie müsste man vorgehen, an wen muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von baumaeschi, 30. Oktober 2023.
Thema:
Ondrive Daten gelöscht - was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ondrive Daten gelöscht - was tun? - Similar Threads - Ondrive Daten gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote - alle Daten gelöschtOneNote - alle Daten gelöscht: Hey, ich habe eine Verlängerung von Microsoft 365 für mein Studium gemacht, im Verlauf sollte das Programm OneNote geschlossen werden, nachdem es geschlossen wurde waren alle meine Ordner weg....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...: Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht funktioniert.Alle möglichen Tipps & Tricks aus dem...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Daten gelöschtDaten gelöscht: Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive Papierkorb noch im lokalen PC-Papierkorb. Gibt es...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen...Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen...: Hallo, in der Desktop für Windows und bei Android sehe ich bei Onenote Notitzbücher. Obwohl diese bei Ondrive nicht mehr da sind.Bei der OneNote Wenanwendung sehe ich nur das eibe Notitzbuch. Wie...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Was kann man tun wenn man eine email gelöscht hat und auch bei zuletzt gelöscht das man die...Was kann man tun wenn man eine email gelöscht hat und auch bei zuletzt gelöscht das man die...: Es geht um eine Rechnung die ich bekommen habe und die habe ich gelöscht und brauche sie dringend wieder das währe sehr wichtig
|
Outlook.com | 17. April 2023 |
Gelöschte Daten wiederherstellenGelöschte Daten wiederherstellen: Gibt es eine Möglichkeit in onedrive gelöschte Daten von onenote für Windows 10 wiederherzustellen?
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for BusinessOndrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte.
Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |