Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund

Diskutiere und helfe bei Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sehr geehrte Damen und Herren,ich erkläre, mich maßlos über "Ondrive" aufzuregen und begründe dies mit dem Umstand, dass sich das Programm immer in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndBausmann, 15. August 2023.

1. Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund

sehr geehrte Damen und Herren,ich erkläre, mich maßlos über "Ondrive" aufzuregen und begründe dies mit dem Umstand, dass sich das Programm immer in den Vordergrund drängt. So habe ich z.B. das Spiel "Sid Meiers Railroads" installiert und stelle fest, dass alle Spielstände in der Cloud gespeichert werden. Das möchte ich jedoch nicht; - der Spielstand soll ausschließlich auf dem PC gesichert werden.Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb sich Ihr Programm derart aufdrängt, wenn ich das doch nicht wünsche. Neben den Spielständen werden auch weitere Daten z.B. Texte und Sicherungsdaten aus anderen

2. G.O.Tuhls Win User

Markierung in Word fehlerhaft

Der sog. Screenshot ist natürlich abenteuerlich, aber es sieht nach einem Form-Objekt aus, das da von irgendwoher in den Vordergrund drängt. Schau mal, ob in Start | Markieren | Auswahlbereich was zu finden ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Soregashi Soregashi Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Ich habe genau das umgekehrte Problem. Ich möchte eine PowerPoint-Präsentation in Deutsch erstellen und habe alle Standardeinstellungen (Windows 7; Office 2010; die Präsentation selbst) entsprechend den Anleitungen von Microsoft auf "Deutsch" als Standardsprache
    eingestellt. Dennoch drängt sich immer wieder und auf jeder Folie "English (USA)" in den Vordergrund. Besonders lästig ist, dass man nicht einmal manuell eine ganze Folie auf eine andere Sprache umstellen kann, da in dem Moment, in dem man den gesamten Text
    markiert, die Option "Sprache" am unteren Bildrand verschwindet.

Für jede Hilfe dankbar!
  4. PeterSchmid53 Win User

Skype öffnet sich ständig im Vordergrund

Sehr geehrter Herr Spohr,

ich habe versucht zu beschreiben, dass ein Arbeiten mit gestartetem Skype for Business nicht möglich ist, weil es sich ständig in den Vordergrund drängt. Von Autostart war nie die Rede. Unabhängig davon befindet sich beim meinem Rechner Skype for Business
    nicht im Autostart.

Wenn Ihnen zu meinem Problem noch eine Lösung einfällt wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
  5. A_Lou_549 Win User

Markierung in Word fehlerhaft

Der sog. Screenshot ist natürlich abenteuerlich, aber es sieht nach einem Form-Objekt aus, das da von irgendwoher in den Vordergrund drängt. Schau mal, ob in Start | Markieren | Auswahlbereich was zu finden ist.GrußG. O.
    Hallo
    <br />Vielen Dank für den Input. Leider kann ich kein Video hochladen. Es handelt sich aber um kein Objekt. Sobald ich eine Stelle markiere, kommt dieser Balken über alle Zeilen, welche ein markiertes Objekt beinhaltet. Also auch wenn ich nur einen Buchstaben markiere. Ich arbeite mit Word auf meinem MacBook. Die Versionen habe ich in der Ausgangslage geschildert.
    <br />Noch weitere Tipps? Es ärgert mich immer mehr..
    <br />
  6. AntonFildan Win User

outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account

Bump

Diese nervige Meldung ist nicht abwendbar,drängt sich bei jeder Sychronisation in den Vordergrund - und verhindert eine sinnvolle Nutzung der Outlook - Exchange SW.

Die Meldung hilft in keiner Weise bei der Ursachenforschung.

Eigentlich kann die Software in dieser Form als Malware bertrachtet werden.

Hat irgendjemand einen Lösungsantz für dieses Problem gefunden.

Microsoft selbst hat keine Lösung - obwohl die Firma selbst das Problem ja entweder auf Server oder Client Seite oder einer Mischung aus beiden verursacht hat.

VG

Anton
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund - Similar Threads - Ondrive drängt Vordergrund

Forum Datum

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion: HalloIch verwende Windows 11 und die Office Version LTSC Professional Plus 2021.Im Menu Optionen>Erweitert>Erinnerungen fehlt die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund".Kann mir...
Outlook.com 28. November 2024

Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund

Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund: Hallo zusammen, seit kurzem teste ich die Funktionen der "Ihr Smartphone"-App und finde es grundsätzlich ziemlich gut. Zwei Themen sind mir allerdings bereits negativ aufgefallen: zum Einen...
Apps 12. November 2020

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

Outlook Nachrichtenübermittlung drängt das Fenster in den Vordergrund

Outlook Nachrichtenübermittlung drängt das Fenster in den Vordergrund: Hallo, seit einigen Wochen kann ich nicht mehr in Ruhe in einem Fenster (z.B. Word, Excel oder PPT) arbeiten, ohne dass sich Outlook, das im Hintergrund offen ist, auf einmal in den Vordergrund...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund: Hallo zusammen, die Frage wurde bereits von einer anderen Person angebracht, jedoch ohne zufriedenstellende Antwort. Mein Skype for Business öffnet sich immer wieder im Vordergrund, auch wenn...
Microsoft Office 25. April 2019

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

Outlook 2010 - Hauptfenster bleibt auf einmal immer im Vordergrund

Outlook 2010 - Hauptfenster bleibt auf einmal immer im Vordergrund: Seit zwei Tagen öffnen sich Mails, Aufgaben, Kontakte etc. beim Anklicken immer hinter dem Hauptfenster, so dass ich dieses erst immer minimieren muss, um die gewünschten Infos sehen zu können....
Microsoft Office 11. Juli 2017
Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.