Ondrive free 5GB und über 365 1TB
Diskutiere und helfe bei Ondrive free 5GB und über 365 1TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe 2 mal Ondrive, wie lösche ich die free-Version mit 5GB bzw. wie übertrage ich diese Datein in mein 365 er?Wie kommts das ich ein "echtes Ondrive"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bruno Weinmann, 12. Dezember 2023.
Thema:
Ondrive free 5GB und über 365 1TB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ondrive free 5GB und über 365 1TB - Similar Threads - Ondrive free 5GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB anOnedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an: Der Hauptaccount funktioniert einwandfrei, aber bei einem Account der Teil der Familie wird nur der freie 5GB Plan angezeigt. Es hat schon mehr als 2 Jahre einwandfrei funktioniert, nun seit ca. 1...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbarOneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar: Auf dem lokalen Windows-Rechner ist OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar. OneDrive wurde schon deinstalliert und neu installiert. Nach der Anmeldung wieder das selbe...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Single gekauft, mit 1 TB speicherplatz, online sehe ich die 1 TB speicherplatz.Im lokalen OneDrive auf Windows 11 Pro sehe ich nur 5GB, wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
OneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB anOneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB an: Hallo zusammen,ich habe einen Family Plan für M365 aktiviert und habe immer noch ein Speichervolumen von nur 5GB anstatt 1TB
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll seiMein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei: Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung angezeigt, dass dieser voll sei und ich keine...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2023 |
OneDrive nur 5GB statt 1TBOneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TBOneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community,
ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |