Ondrive funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ondrive funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Ich kann mich nicht anmelden, das dauert sehr lange der Schritt "Schließe Sie die Anmeldung mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Lange, 2. Juni 2024.

1. Ondrive funktioniert nicht

Onedrive auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Ich kann mich nicht anmelden, das dauert sehr lange der Schritt "Schließe Sie die Anmeldung mir Ihrem Konto ab" dauert ewig und am Ende kommt die Fehlermeldung Fehlercode 0x8004de44, dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei, was aber keinesfalls stimmt. Ich habe schon die gängigen Hinweise durchgespielt z.B. https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/onedrive-kontoverbindung-klappt-nicht-fehlercode/627ac320-3b4e-4456-ab74-1934ce73d7ba oder https://www.diskpart.com/de/kb/fehlercode-0x8004de44-3224-ac.html Ich w

2. Ingo Seemann Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

mit der heute veröffentlichen Version von ondrive funktioniert es bei mir wieder
  3. ThomasMollet1 Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Galin, das funktioniert nicht da sich Onedrive gar nicht mehr starten lässt. Bitte korrigiert die neuste Ondrive Version dass es auch unter Catalina noch brauchbar ist. Danke an Microsoft!
  4. T.H. 2016 Win User

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

Hatte das gleiche Problem. Der Chat-Support meinte, ich solle Office und OnDrive deinstallieren und dann wieder aufspielen. Habe ich nicht gemacht. Stattdessen habe ich mich bei PowerPoint abgemeldet und dann wieder angemeldet und siehe da, die Meldungen
    verschwanden und alles funktioniert.
  5. Thomas Bail Win User

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

Danke

Thomas
  6. Gijs_H Win User

Konto ondrive und ondrive persönlich

Hallo Rainer,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.

Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG;

Gijs H:
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive funktioniert nicht - Similar Threads - Ondrive funktioniert

Forum Datum

FileTransfer innerhalb einer OnDrive Instanz 230GB dauert Tage, Lösung ?

FileTransfer innerhalb einer OnDrive Instanz 230GB dauert Tage, Lösung ?: ich möchte eine größere Menge an Daten hauptsächlich einzelne ZIP-Dateien a' 10GB innerhalb meiner OneDrive-Struktur verschieben. Bisher war dies nicht möglich, da der Download mit maximal 1280...
Microsoft Office 24. April 2025

Ondrive

Ondrive: Datei bei meinem onDrive Tresor läßt sich nicht mehr öffnen.Bitte dringend um hilfe.Anonym
Outlook.com 24. April 2025

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025

Ondrive speicher wird falsch angezeigt bei O365 Family. Auf allen Geräten

Ondrive speicher wird falsch angezeigt bei O365 Family. Auf allen Geräten: Ondrive speicher wird falsch angezeigt bei O365 Family. Auf allen Geräten und allen freigegebenen Konten. Dies auf allen Gerätetypen. Handy, PC etc..Ondrive hst seit 1 Woche auch zu mir velinkte...
Microsoft Office 13. April 2025

geteilter Link von Ondrive kann nicht beschrieben werden

geteilter Link von Ondrive kann nicht beschrieben werden: Ich habe ein Office365 Account. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da nutzen wir das Onedrive für die Fotos der Website. Diesen Ordner habe ich mit 2 Personen...
Microsoft Office 13. April 2025

personalisierter Ondrive-Link ansehen ohne download funktioniert nicht mehr

personalisierter Ondrive-Link ansehen ohne download funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe in onedrive einen personalisierten Link zu einem Mp4 Film geteilt nur ansicht ohne download. Er funktionierte, aber aktuell nicht mehr Eine Zugriffsanfrage wird mir gesendet,...
Microsoft Office 8. Juli 2024

warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die...

warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die...: warum funktioniert synchronisierung auf ondrive mit dem handy nicht, - ständig kommt die meldung, - serferfehler aufgetreten?
Microsoft Office 8. Mai 2024
Ondrive funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.