Ondrive Internet-Links bei geteilter Ordner
Diskutiere und helfe bei Ondrive Internet-Links bei geteilter Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Ondrive werden zum Teil Internet-Links bei geteilter Ordner angezeigt anstelle dass die Daten auf den lokalen Client synchronisiert werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Keist, 27. März 2025.
Thema:
Ondrive Internet-Links bei geteilter Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ondrive Internet-Links bei geteilter Ordner - Similar Threads - Ondrive Internet geteilter |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Geteilte Ordner nur noch als LinkOneDrive: Geteilte Ordner nur noch als Link: Seit einiger Zeit werden bei uns geteilte Ordner nur noch als Link angezeigt. Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, besteht dieses Problem wohl schon länger. Ein Zusammenarbeiten wird dadurch...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
geteilter Link von Ondrive kann nicht beschrieben werdengeteilter Link von Ondrive kann nicht beschrieben werden: Ich habe ein Office365 Account. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da nutzen wir das Onedrive für die Fotos der Website. Diesen Ordner habe ich mit 2 Personen...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Geteilte Ordner nur noch als Link verfügbar. Zum Arbeiten eine Zumutung.Geteilte Ordner nur noch als Link verfügbar. Zum Arbeiten eine Zumutung.: Mit meiner Frau habe ich einen geteilten Ordner von mir geteilt. In dem sind auch Dateien zum Arbeiten von ihr. Diese kann sie jetzt nur noch online bearbeiten bzw. immer zu erst runterladen. Das...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...: Hallo zusammen,ich verwende OneDrive schon länger und verwende gemeinsame Ordner in meiner Familie. Seit kurzem werden diese Ordner nur noch als Internetverknüpfung angezeigt. Damit kann ich nicht...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als LinkOneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link: Hallo,zum leidigen Thema "Geteilte Ordner werden als Link dargestellt" gibt es bei Dr. Windows einen Artikel und eine Erklärung eines Microsoft-Mitarbeiters.Viele GrüßeHolger Schulz
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Ordner kann mit geteiltem Link nicht bearbeitet werdenOrdner kann mit geteiltem Link nicht bearbeitet werden: Hallo zusammenWenn ich eine Ordner teile und zulasse, dass Personen diesen Ordner/Dateien bearbeiten können ohne anzumelden, dann funktioniert es nicht. Es kommt eine Meldung, dass sich die Person...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinkenauf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken: Ich habe auf onedrive einen Ordner geteilt und den link dafür kopiert.
Wenn ich ihn auf meiner eigenen website verlinke, kann ich jemand ohne microsoft-Konto aber nicht öffnen.
Was mache ich...
|
OneDrive | 31. Oktober 2016 |