Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen

Diskutiere und helfe bei Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Zusammen!Ich benutze nun seit kurzer Zeit den Kameraupload in der Onedrive App, da meine iCloud voll ist und ich diese entlasten möchte. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louis Hirschfeld, 31. Januar 2022.

1. Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen

Hallo alle Zusammen!Ich benutze nun seit kurzer Zeit den Kameraupload in der Onedrive App, da meine iCloud voll ist und ich diese entlasten möchte. Ich habe mittlerweile auch alle meine Fotos hochgeladen und es sind noch 70% meines Terrabytes frei. Es wird mir angezeigt, dass alles synchronisiert ist, jedoch stelle ich fest, dass immer mal zwischendrin einige Fotos fehlen, zwischen denen keinerlei Zusammenhang, weder von Speicherort noch Namen etc., besteht. Nun meine Frage: Woran könnte das liegen und wie kann ich alle Fotos gesichert bekommen, ohne mehrere tausend Fotos manuell duplizieren z

2. Peter.Star Win User

Iphone und Ondrive

Hallo,

gar nicht. Wenn Bilder nicht synchronisiert werden sollen verschiebe sie aus dem OneDrive.

Peter
  3. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  4. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  6. Md Abdal Khan Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können die Einstellung auf Ihrem iPhone ändern, um sicherzustellen, dass OneDrive die geänderte Version von Fotos automatisch in die Cloud hochlädt. So geht's:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.

Tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen linken Ecke.

Tippen Sie auf Einstellungen.

Tippen Sie auf Fotos.

Schalten Sie den Umschalter neben "Automatischer Upload" ein.

Wählen Sie entweder "Nur über WLAN" oder "Nur über WLAN und Mobilfunk".

Jedes Mal, wenn Sie Änderungen an einem Foto auf Ihrem iPhone vornehmen, wird es automatisch auf OneDrive hochgeladen und die geänderte Version wird synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen - Similar Threads - Ondrive Kamerupload iPhone

Forum Datum

Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...

Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...: Hallo, wie kann ich die Fotos nach Aufnahmedatum sortieren? Sie werden nicht nach Datum hochgeladen!
Microsoft Office 5. August 2024

Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef

Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef: Guten Tag, unsere Nutzer bekommen den Fehler bei Onedrive Sharepoint 0x8004deef und 0x8004de90. Sie sind definitiv berechtigt, Lizenzen sind vorhanden usw. Die erneute Anmeldung,...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Iphone und Ondrive

Iphone und Ondrive: Hallo, ich synchronisiere meine iPhone-Bilder mit Ondrive. Wie kann man einstellen, dass nicht alle Bilder, sondern nur die Bilder von 2020 übertragen werden? Notwendig, nach dem Neu-Aufsetzen...
Microsoft Office 20. April 2020

Fotos vom iphone auf surface übertragen

Fotos vom iphone auf surface übertragen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Übertragung meiner Fotos vom iphone7 auf mein Surface. Die Übertragung funktioniert zwar, aber ich kann die Bilder nicht ansehen, sondern erhalte die...
Apps 15. April 2020

Fotos übertragen vom iPhone

Fotos übertragen vom iPhone: Hallo, aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
Apps 25. August 2019

Fotos vom Iphone auf den Laptop laden

Fotos vom Iphone auf den Laptop laden: Hallo, warum kann ich seit einigen Tagen keine Fotos mehr von meinem iphone auf den Laptop laden. Zudem erscheint immer ein Hinweis " Keine Verbindung mit einem Windows-Dienst ", was bitte ist...
Allgemeines 14. März 2019

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
OneDrive 14. Dezember 2017
Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.