Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben

Diskutiere und helfe bei Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan.B., 28. Januar 2024.

1. Jan.B.
    Jan.B. Gast

Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung beende, kann ich meine Programme nicht mehr starten.Alles was ich will ist, dass mein PC wieder selbstständig läuft und ich meine Programme und Dateien Lokal habe, solange ich es nicht anders Sage.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben - Similar Threads - Ondrive loswerden lokal

Forum Datum

Wie kann man KB5039302 Update loswerden?

Wie kann man KB5039302 Update loswerden?: Hallo in die Expertenrunde. Am 26.6.2024 wurde bei mir das Update KB5039302 installiert. Seither kann ich das Notebook nicht mehr herunterfahren. Das Display geht zwar aus, aber in der Tastatur...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Ondrive

Ondrive: Onedrive mit Galerie verbindenDamen in der Hotline meinte ich soll das schrieben für Support von Experten.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben: Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung...
Apps 28. Januar 2024

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?: Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem Dateiversionsverlauf auf eine lokale externe Disk...
Apps 17. Juli 2023

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?: Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem Dateiversionsverlauf auf eine lokale externe Disk...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017
Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.