ondrive mit anderem Konto verknüpft

Diskutiere und helfe bei ondrive mit anderem Konto verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe festgestellt, dass das OneDrive-Konto meiner Freundin und mein eigenes aus bisher unerklärlichen Gründen verknüpft wurden. Wenn sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silian Föll, 10. Oktober 2024.

1. ondrive mit anderem Konto verknüpft

Guten TagIch habe festgestellt, dass das OneDrive-Konto meiner Freundin und mein eigenes aus bisher unerklärlichen Gründen verknüpft wurden. Wenn sie ihre Daten speichert, erscheinen diese auch in meinem OneDrive.Zusätzlich ist uns aufgefallen, dass nahezu alle ihrer Word-Dokumente aus dem letzten Jahr leer sind, als wären sie nur als unbeschriebene Vorlagen gespeichert worden. Diese Dokumente hatte sie ursprünglich als Schulaufträge ausgefüllt.Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie uns bei der Lösung dieses Problems unterstützen könnten.Freundliche GrüsseSilian Föll

2. Gijs_H Win User

Konto ondrive und ondrive persönlich

Hallo Rainer,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.

Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG;

Gijs H:
  3. EtapSegler Win User

Onedrive for Business auf dem SurfacePro

Hallo,

ich habe gerade selber die Lösung gefunden.

Einfach bei OneDrive Personal das O365-Konto hinzugefügt und schon klappt es mit dem OnDrive for Business :).

Viele Grüße

4. Schröder Nathalie Win User

Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF

Hallo Andreas, vielen Dank, klingt viel versprechend, aber ich möchte Ihnen eigentlich keinen Link in mein Ondrive Konto geben, wenn ich nicht genau weiß, wer Sie sind.
    <br />Kann ich Ihnen die Datei per Mail senden?
    <br />
  5. Susamedusa Win User

One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

Dss Problem ist gelöst.
  6. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ondrive mit anderem Konto verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ondrive mit anderem Konto verknüpft - Similar Threads - ondrive Konto verknüpft

Forum Datum

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Apps 4. März 2025

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Games und Spiele 4. März 2025

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Apps 5. Dezember 2023

Games und Spiele 5. Dezember 2023

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019
ondrive mit anderem Konto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.