Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein OneDrive Surface, Eplorer lassen mit meinem OndeDrive Smarphone Samsung nicht snchroniesieren.Wer kann da schnell mit Lösungen helfen?Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Serpil Icli-Bas, 6. Februar 2024.

1. Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren

Hallo,mein OneDrive Surface, Eplorer lassen mit meinem OndeDrive Smarphone Samsung nicht snchroniesieren.Wer kann da schnell mit Lösungen helfen?Danke sehr viele GrüßeSerpil

2. MartinStaub Win User

synchronisieren über Ondrive

Hoi Peter

Danke für die Antwort, Office 365 habe ich schaue ich mal. Dass wegen dem Outlook hat es in der Zwischenzeit gelöst. Ein Informatiker hat mir das Outlook Profil so eingerichtet (Exchang Server) dass ich alles habe wir im Geschäft

Martin
  3. chris-germany Win User

Ein Small Business Server mit Exchange kostet 600 Euro, ein Hosted Exchange Mail Account gibt es ab 5 Euro im Monat. Damit können Sie Sich das lästige Kopieren sparen.
  4. MartinStaub Win User

Hoi Peter

Danke für die Antwort wenn auch negativ. somit muss ich die Daten manuell über den Export der PST Dateien erstellen

Martin
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

dies ist leider nicht durchführbar. Office Outlook ist ein lokales Programm und von Haus aus nicht auf Zusammenarbeit ausgelegt. Die pst bzw. ost Dateien werden Schreib-/Lesegeschützt abgestellt ein Zugriff von anderer Seite daher nicht möglich. Hier geht
    es dann nur mit einem Exchange Server.

Für das IPhone gibt es Apps wie outlook.com, OneDrive und neuerdings Office (das letzte allerdings nur in Verbindung mit Office 365).

Gruß

Peter
  6. EtapSegler Win User

Ms OneNote Sychronisierungsproblem seit dem letzten Update

Hallo NanoMymse,

auf meinen Devices hat sich das Problem inzwischen von selber erledigt. Ich vermute, dass MS mit den verschiedenen OneNote-Versionen Probleme hatte. Inzwischen haben alle System (PC, Surface, Tablet, SmartPhone) den selben Stand. Nur klappt es auch wieder
    mit dem Synchronisieren.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren - Similar Threads - Ondrive Surface Smartphone

Forum Datum

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.: Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone synchronisiert.Leider ist mir das mit dem Kalender noch...
Microsoft Office 18. September 2023

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem...
Apps 14. Mai 2023

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Office Family Ondrive Synchronisieren

Office Family Ondrive Synchronisieren: Liebe Community,ich teile mein Office 365 mit meinen Familienmitgliedern. Meine eigene Festplatte des Desktoprechners kann ich automatisch synchronisieren lassen. Aber wenn ich jetzt die...
Microsoft Office 20. September 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich muss jedes mal Neustart machen damit ich meine...
Outlook.com 18. August 2019

Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren

Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren: Hallo Leute, ich nutze Onedrive und alle Office Apps (mit 365 Abo) auf meinem Ipad bzw. Iphone. Wie kann ich meine aus Onedrive hochgeladenen Dateien so bearbeiten, dass keine Kopie in Onedrive...
OneDrive 27. Oktober 2016
Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.