Ondrive Office 365 Family VHD Dateiupload

Diskutiere und helfe bei Ondrive Office 365 Family VHD Dateiupload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich benutze office 365 Family 6TB Speicher ist es möglich eine VHD Datei mit 1,2 TB Grüße auf Onedrive hochzuladen und als Laufwerk dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lemmontree, 16. Februar 2025.

1. Lemmontree
    Lemmontree Gast

Ondrive Office 365 Family VHD Dateiupload

Hallo,Ich benutze office 365 Family 6TB Speicher ist es möglich eine VHD Datei mit 1,2 TB Grüße auf Onedrive hochzuladen und als Laufwerk dann einzuhängen? wird als Externes Backup LW genutzt.

2. Jenne99 Win User

Aus Office365 Account übertragen

Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 Verweisquellen Fehler

Ich weiß nicht, was Du da wie hochgeladen zu haben meinst, aber in diesem Forum gibt es kein Dateiupload. Benutze bitte OneDrive oder einen Filehoster.

Gruß

G.O.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.

Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Martin Zeller Win User

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

hallo Claus

Auf dem PC mit Windows 10 funktionieren die Zahlenformate im Excel 2016 einwandfrei.

Mit dem Onlinezugriff via Browser auf Office 365 E1/OnDrive besteht das Problem wie beschrieben. Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive Office 365 Family VHD Dateiupload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive Office 365 Family VHD Dateiupload - Similar Threads - Ondrive Office 365

Forum Datum

Office Family Ondrive Synchronisieren

Office Family Ondrive Synchronisieren: Liebe Community,ich teile mein Office 365 mit meinen Familienmitgliedern. Meine eigene Festplatte des Desktoprechners kann ich automatisch synchronisieren lassen. Aber wenn ich jetzt die...
Microsoft Office 20. September 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo Leute. Mein Office 365 Family Abonnement meldet sich plötzlich mit "Testversion abgelaufen", obwohl das Abonnement noch bis September 21 läuft und auch in meinem Konto ordnungsgemäß...
Microsoft Office 18. April 2021

Office 365 family

Office 365 family: Guten Morgen. wie kann ich mein Office 365 family Konto in die deutsche cloud verschieben? Dietmar Fleuß
Microsoft Office 19. November 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief problemlos und ich habe den Key mit einem neuen...
Microsoft Office 2. Juni 2020
Ondrive Office 365 Family VHD Dateiupload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.