Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde

Diskutiere und helfe bei Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ondrive kann meine Dateien nicht hochladen da es denkt mein Speicherlimit ist 5GB jedoch kann ich online sehen dass mein Speicherlimit 1TB ist. Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marc-0, 27. Juni 2025 um 08:23 Uhr.

1. marc-0
    marc-0 Gast

Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde

Ondrive kann meine Dateien nicht hochladen da es denkt mein Speicherlimit ist 5GB jedoch kann ich online sehen dass mein Speicherlimit 1TB ist. Das ist passiert, nachdem ich mein Neuseeländischen Account auslaufen ließ und ihn mit einem Deutschen Re Aktiviert habe, da wir nach Deutschland gezogen sind.Das problem besteht auf meinem Desktop PC Win11 und meinem Android phone. Bei beiden habe ich versucht mich ab und anzumelden mit keiner Änderung, auch mit einem Neustart dazwischen. Auf meinem Phone habe ich auch den Cache geleert auch erfolglos.Was wären die Schritte um das zu lösen?Danke und

2. Ekime89 Win User

Sharepoint News über E-Mail teilen > Sprache ändern

Nachdem ich unter Websiteeinstellungen > Landes/Regionaleinstellungen das Gebietsschema auf Deutsch umgestellt habe, werden die E-Mails nun in deutsch "xxx hat "xxx" mit Ihnen geteilt") verschickt.
    <br />
  3. HappyTester Win User

Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

Die Standardsprache ist auf "Deutsch(Schweiz)" gestellt. Bei meinem Kollegen mit Gratis-o365- Konto funktioniert dies.

Bei mir leider nicht. ( sowohl nicht iPad2 / iPadPro / iPhone6). Zum testen habe ich die Sprache auf "Deutsch" umgestellt.

Leider ohne Erfolg, die Rechtschreibung wird immer noch nicht unterstützt. Ebenfalls hat eine Person mit dem gleichen o365-University - Account das gleiche Problem: Auch bei ihm wird keine Rechtschreibung unterstützt. Weitere Ideen und Vorschläge sind willkommen
    ;)
  4. Peter.Star Win User

Office 365 aber kein OWA

Mein Account ist uralt und mein Abo besteht seit 2013 mein Konto ist auch noch nicht umgestellt. Wir hier im Forum und meines Wissens auch sonst niemand kann darauf Einfluss nehmen. Dazu gibt es im US-Forum einen größeren Thread. Das andere umgestellt
    wurden hake ich mehr als Zufall ab.
  5. elch26 Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  6. elch26 Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde - Similar Threads - Ondrive Speicherkapazitätsfehler Account

Forum Datum

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version runterladen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

ondrive mit anderem Konto verknüpft

ondrive mit anderem Konto verknüpft: Guten TagIch habe festgestellt, dass das OneDrive-Konto meiner Freundin und mein eigenes aus bisher unerklärlichen Gründen verknüpft wurden. Wenn sie ihre Daten speichert, erscheinen diese auch in...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...: Sehr geehrter Leser,ich habe mein Microsoft Konto über ein Verifizierungsbetrug verloren. Soweit ich weiß haben die Betrüger haben einen neuen Alias zu meinem Konto hinzugefügt und mich dann von...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde: Hallo,ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Konto mit office Aktivierung gelöscht, da es gehackt wurde. Daraufhin habe ich mir ein neues Konto erstellt, mit dem ich jetzt gerne Office nutzen...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?

Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?: Hallo! Ich kann leider mein Microsoft-Profil nicht auf "Deutsch" umstellen. Vorweg: Es liegt nicht am Browser - das Ergebnis ist mit allen Browsern das gleiche. Ich habe das ganze prozedere...
Outlook.com 7. März 2020

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 3. Oktober 2017
Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.