One Dirve - Dateien auf Samsung Tab offline speichern

Diskutiere und helfe bei One Dirve - Dateien auf Samsung Tab offline speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe gerade die One Drive Basic Testversion erworben, um meine One Drive Dateien auch offline auf meinem Tablet nutzen zu können. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H4NN4H, 12. Juli 2024.

1. H4NN4H
    H4NN4H Gast

One Dirve - Dateien auf Samsung Tab offline speichern

Guten Tag,Ich habe gerade die One Drive Basic Testversion erworben, um meine One Drive Dateien auch offline auf meinem Tablet nutzen zu können. Nun versuche ich gerade meine Dateien offline zu speichern, bekomme aber dennoch konstant nur die Info, dass ich Premium erwerben muss. Funktioniert das mit der Basic Version nicht?VG

2. Bernd P. Win User
  3. Anouk Christ Win User

Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1" taste geschlöscht?

Guten Morgen,
    das Problem tritt auch mit einer neuen Word Datei auf. Ich habe das Samsung Tab S8+ und die dazugehörige Samsung Tastatur. Sobald ich die Bildschirmtastatur verwende, tritt das Problem nicht mehr auf. Komischerweise tritt das Problem auch nur bei Word und nicht zum Beispiel bei Power Point. Sollte ich mich da eher an den Samsung Support wenden?
    Vielen Dank schonmal fürs weiterhelfen!
    Liebe Grüße
  4. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  5. ThomasLST Win User

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf deinem Samsung S7 Tab wurden die Office Mobile Apps installiert?
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlereschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welche Android Version wurde auf dem Samsung S7 Tab installiert?
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen?
    <br />
  6. Black-Lei Win User

Word 2013 offline datei nicht upgeloaded

Hast du die Datei nachdem du sie offline geschrieben hast überhaupt mal gespeichert, also mit "Speichern" oder "Speichern unter"?

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Dirve - Dateien auf Samsung Tab offline speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Dirve - Dateien auf Samsung Tab offline speichern - Similar Threads - One Dirve Dateien

Forum Datum

One Drive Offline Dateien

One Drive Offline Dateien: Der Rechner eines Kollegen ist nach Bios Update unbenutzbar und startet nicht mehr. Wir versuchen die zuletzt bearbeiteten Daten zu sichern und haben die M2 SSD in einen anderen Rechner...
Microsoft Office 13. Juli 2022

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!: Beim Einfügen von Fotos treten bei One Note immer wieder Probleme auf. Die Inhalte der Einfügezeile werden nicht aktiviert und sind grau hinterlegt. Selbst die Eingabe von Text mit der...
Microsoft Office 10. September 2020

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?: In der Dateien App auf dem aktuellen iOS auf dem iPad kann ich Sharepoint einbinden. Es ist aber offenbar nicht möglich einzelne Dateien aus Sharepoint für die Offline Nutzung auf das iPad zu...
Microsoft Office 27. April 2020

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Samsung One Drive Speicher

Samsung One Drive Speicher: Hallo, Ich bekomme aus meinem Galaxy S8 plus auch die Meldung für den kostenlosen Speicher. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Reiter drücke. Meine speichergröße bleibt lediglich 5 GB...
OneDrive 20. Februar 2018
One Dirve - Dateien auf Samsung Tab offline speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.