One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da

Diskutiere und helfe bei One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; **Betreff:** Hilfe! OneDrive-Daten verschwunden – Ordnerstruktur vorhanden, aber leer Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manuelRedinger, 20. November 2024.

1. One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da

**Betreff:** Hilfe! OneDrive-Daten verschwunden – Ordnerstruktur vorhanden, aber leer Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive und hoffe, jemand kann mir helfen. Hier eine kurze Vorgeschichte: Vor einiger Zeit ging der Touchscreen meines Surface Pro nicht mehr. Bevor ich es zur Reparatur eingeschickt habe, konnte ich meine Daten noch schnell in die OneDrive-Cloud sichern. Ich bekam ein neues Gerät, habe es eingerichtet und die Daten aus der Cloud wieder heruntergeladen. Dabei gab es bereits Probleme – einige Dateien waren fehlerhaft. Vor kurzem habe ich dann versehe

2. WolfgangFentler Win User

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

und genau das war der Ansatz, jedoch hat das abonnieren die Ordner auch nicht angezeigt, also wurden die Lösungsansätze in diesem Forum verfolgt, der Stammordner von "leer" auch INBOX verändert -> alle Ordner synchronisiert, jedoch die alte Struktur nicht
    mehr ersichtlich, Größe der Datendatei aber unverändert!

Also von INBOX wieder auf "leer" gestellt, synchroniserte Ordner wieder weg, jedoch lokale Struktur auch nicht mehr auffindbar!

bitte wie komme ich jetzt wieder an meine Ordner/Daten???
  3. Bernd P. Win User

Lokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern

Nicht so schnell !

Wenn Du nach .one Dateien suchst, wirst Du nichts finden. Lokal werden die Notizbücher in einem anderen Format und ganz anderer Struktur in einem Ordner
    cache abgespeichert, der weiter "unten" in dem angegebenen Pfad liegt.

Da das aber zur Rettung nicht ausreicht, deshalb der Vorschlag den ganzen Ordnerbaum zu kopieren.

Bernd
  4. Andreas Killer Win User

Dropdown-Auswahl

Warum kommt, wenn ich Nordamerika auswähle, nur USA und Kanada zur Auswahl?
    Schau mal in das Blatt Setup, da sind die Beziehungen konfiguriert.

Wie Du siehst sind die Daten Kaskadenartig angeordnet, das ist "meine Erfindung" wie man diese Abhängigkeiten IMHO möglichst einfach hinschreiben kann. (Es gibt auch div. Formelnlösungen sowie andere Strukturen, die aber IMHO schwer zu durchschauen und anzupassen
    sind, google mal...)

Diese Struktur kann mein VBA-Code auswerten und nutzbar machen. Das geschieht in Populate_ValidationList

Nun muss mein Code beim Befüllen einer Liste nur noch wissen was in den vorherigen drin steht, daher haben die Zellen A8 bis D8 einen Namen. Und in Worksheet_Change werden diese Zellen einfach an Populate_ValidationList übergeben.

Das war's... fast. Beim Öffnen der Datei könnte der erste Dropdown "leer", bzw. in der Tabelle nicht vorhanden sein.

Daher muss man ihn beim aktivieren der Tabelle einmal zwangsbefüllen in Worksheet_Activate

Andreas.
  5. puzzeldlook Win User

OneNote Speicherort eingefügter Dateien

Ich habe die vage Erinnerung, dass ich einmal im Windows Explorer in OneDrive meine Notizbücher geöffnet habe. Also wenn ich zum Beispiel im Notizbuch Uni den Abschnitt Semester und darin eine Seite Allgemein mit einer PDF habe. Das ich dann im Explorer
    die Ordner Struktur Uni-Semester-Allgemein vorliegen hatte. Und im letzten die PDF gespeichert war. Ist dies möglich, oder wird alles nur in den .one Dateien abgespeichert.

Vielen Dank
  6. Lintor Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Folgendes hat bei mir geholfen: in SkyDrive, im Ordner DOKUMENTE habe ich den Ordner "persönlich(Web)" gelöscht - der wird automatisch angelegt, ich hatte ihn nicht angelegt, der Ordner ist auch leer.

Danach funktionierte die Anmeldung über die iPad One Note App. Es taucht dann übrigens wieder ein neuer Ordner "persönlich(web)" auf,... wie auch immer, jetzt synchronisiert die App auf dem iPad die entsprechenden Ordner....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da - Similar Threads - One Dive Ordner

Forum Datum

Outlok Ordner Struktur

Outlok Ordner Struktur: Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach...
Outlook.com Montag um 15:02 Uhr

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Sonntag um 07:13 Uhr

One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst

One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst: Hallo zusammen,seit einigen Monaten erscheint bei mir immer wieder ein leerer Ordner in One Drive, welcher nach dem Löschen auch nach kurzem wieder erscheint als wäre er vom System selbst erstellt...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Wie kann ich leere Struktur-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt

Wie kann ich leere Struktur-Kästchen entfernen bzw. wie werden diese nicht ausgedruckt: Hallo,ich verwende Microsoft 365 Apps für Business und habe seit ein paar Monaten das Problem, dass bei Formeln, welche mit dem Formeleditor erstellt wurden, leere Struktur-Kästchen angezeigt bzw....
Microsoft Office 29. Juli 2024

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Apps 28. September 2023

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Games und Spiele 28. September 2023

One Dive for Business - nicht verbunden - auffindbar

One Dive for Business - nicht verbunden - auffindbar: Ich habe folgendes Problem: Ich kann bei Office 365 nicht auf OneDrive zugreifen und damit nichts synchronisieren, hochladen oder ähnliches. Immer wenn ich auf OneDrive wechseln möchte, lande...
Microsoft Office 13. November 2016
One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.