One drive account existiert nicht, obwohl ich es mit der Uni Mail eingerichtet habe

Diskutiere und helfe bei One drive account existiert nicht, obwohl ich es mit der Uni Mail eingerichtet habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im One Drive Account erscheint folgendes beim einloggen: Request Id: e8733b31-1681-473c-9922-651753c50700 Correlation Id:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Grunewald, 23. Juli 2023.

1. One drive account existiert nicht, obwohl ich es mit der Uni Mail eingerichtet habe

Im One Drive Account erscheint folgendes beim einloggen: Request Id: e8733b31-1681-473c-9922-651753c50700 Correlation Id: 8a3965b6-2866-413a-b5c7-cc3c93011b1d Timestamp: 2023-07-23T08:56:01Z Message: AADSTS50020: User account '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'https://sts.windows.net/65df7a22-e57f-413e-9167-c5d1fa7065dd/' does not exist in tenant 'Technische Universität Ilmenau' and cannot access the application 'ab9b8c07-8f02-4f72-87fa-80105867a763'OneDrive SyncEngine in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign

2. Julia Lampen Win User

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe einen Account über die Uni und die App bereits mehrmals neu installiert/zurückgesetzt wie Sie es beschrieben haben.

Muss one Drive aktiviert sein um one Note zu nutzen?

LG Julia
  3. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

Dazu brauche ich den pro key ?
  4. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  5. Frank 302 Win User

Apple iCloud nach Windows Onedrive

Hat sich erledigt. Habe mir sämtliche E-Mails auf einen neuen Account geschickt und so in one Drive abgespeichert 🔧
  6. Anne Büsemeyer Win User

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Guten Tag Georgi,

ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

Grüße, Anne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive account existiert nicht, obwohl ich es mit der Uni Mail eingerichtet habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drive account existiert nicht, obwohl ich es mit der Uni Mail eingerichtet habe - Similar Threads - One drive account

Forum Datum

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden: Ich kann mich über den Webbrowser anmelden. Aber nicht über die One Drive App.Benötige dringend Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz
Microsoft Office 4. November 2023

one drive zwei accounts

one drive zwei accounts: Hallo,ich habe zwei Accounts bei Microsoft. Einer davon von mir persönlich und einmal das 365 Education über meine Uni.Bisher war bei OneDrive immer mein privater Account angemeldet, ich wollte...
Microsoft Office 28. September 2023

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
Microsoft Office 4. Februar 2023

One Drive Account

One Drive Account: Ich kann mich nicht mehr einloggen und meine Daten sind verschwunden. Auf meinem Handy bin ich eingeloggt, aber ich kann die Daten nicht finden. Wenn ich mich von zu Hause aus einlogge dann...
Microsoft Office 20. August 2021

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit One Drive. Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde. Im Konto...
Microsoft Office 11. September 2018

one drive wurde nicht eingerichtet

one drive wurde nicht eingerichtet: Bekomme immer die Fehlermeldung" Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" Fehlercode 0x8004de90 Was kann ich tun?
OneDrive 10. Februar 2018

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017
One drive account existiert nicht, obwohl ich es mit der Uni Mail eingerichtet habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.