One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!
Diskutiere und helfe bei One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dristan Ludowinger, 11. Juli 2025 um 22:32 Uhr.
Thema:
One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich! - Similar Threads - One Drive Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.: Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
|
Microsoft Office | 29. Juni 2025 |
One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellenOne Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen: Hallo, wie kann ich gelöschte Daten aus dem OneDrive Papierkorb wiederherstellen? Diese müssen doch bei Microsoft als Backup liegen!
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
One Drive Daten können nicht endgültig gelöscht werdenOne Drive Daten können nicht endgültig gelöscht werden: Hallo, habe aufgrund einer Speicherplatz-Überschreitung von One Drive keine Email mehr von meinem Hotmail-Konto mehr empfangen können.Habe daraufhin einen Großteil meiner alten Emails gelöscht um...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
One Drive Daten gelöschtOne Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...: bitte um dringende hilfe. ich habe meine daten ausversehen aus dem ordner gelöschte daten und wiederherstellbare daten gelöscht bzw. ich finde meine daten im ordner kirche gottesdienstplanung...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Alle Daten auf One Drive gelöschtAlle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Kein Zugriff auf Daten in one drive möglichKein Zugriff auf Daten in one drive möglich: Seit gestern Nachmittag ist ein Zugriff auf Daten nur mit unendlicher Zeitverzögerung möglich
Woran kann dies liegen? Hat Microsoft zu geringe Kapazitäten?
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |