One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,gestern war ich noch im One Drive und konnte dort Dateien sehen und bearbeiten. Heute jedoch ist das nicht mehr möglich. Ich erhalte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomislav Stimac, 13. Juli 2025 um 14:12 Uhr.

1. One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich

Guten Tag,gestern war ich noch im One Drive und konnte dort Dateien sehen und bearbeiten. Heute jedoch ist das nicht mehr möglich. Ich erhalte die Meldung "Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"! und dann weiter "unauthorized_client: The client does not exist or .... etc.Der Client existiert aber, weil ich über den PC auf das Konto zugreifen kann. Außerdem habe ich auch die App aktualisiert. Mit einem anderen One Drive Konto hingegen komm ich ohne Probleme rein. Warum klappt es denn nicht mit dem Konto, mit dem ich noch gestern alles sehen und machen konnte auf dem Smartphone An

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Holger von Taube Win User

Outlook 2013

Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  4. S. Bosetzky Win User

OneNote - Synchronisation mit Android App - fehlendes Sicherheitszertifikat?

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Irgendwie sehe ich zwar nicht ein, wieso die User einem milliardenschweren Konzern dabei helfen müssen, Support für seine Bezahldienste zu übernehmen, aber so scheint es ja wohl zu sein..

1. Ich habe auf meinem Desktop ein neues Notizbuch erstellt und dies erst einmal lokal gespeichert.

2. Ich habe das Notizbuch über ganz normale ONE-Drive freigegeben. Also nicht über das ONE-Drive for Business, dass bei Office 365 über SharePoint gehostet wird.

3. dann habe ich auf meinem Smartphone, ONENOTE deinstalliert und wieder neu installiert. Bei der Neuinstallation habe ich es mit meinem Windows Konto verbunden, welches mit dem ganz normalen ONE-Drive verknüpft ist.

4. Dann habe ich die Abschnitte aus dem alten Notizbuch auf meinem Desktop in das neue Notizbuch herüberkopiert. Die Synchronisation hat dann hervorragend geklappt und die Meldung von fehlenden Sicherheitszertifikaten kam nicht mehr.

Der einzige Nachteil bei dieser Methode ist, dass man nun nicht mehr alle Office Produkte über den Office 365 Account bedienen kann, sondern sich immer noch mit seiner normalen Windows-Live-Id anmelden muss, um online auf die Onenote- Inhalte zugreifen zu können.

Dies kann ich aber verkraften, da ich sowieso nur mit meinem Smartphone auf ONE Not außerhalb meines Desktops zugreife.

Ich hoffe, das hilft Ihnen auch!
  5. MartinFeilke Win User

CSV Datei

Hallo,

ja ich nutzen den Account und auch One Drive.

Ich muss um Dateien auf einen Logistik System hochzuladen, diese Dateien im csv-Format abspeichern.

Wie kann ich dies mit einem Smartphone oder iPad durchführen?

MFG Martin
  6. Wolf Spohr Win User

One Drive keine Anmeldung möglich

Hallo,

Die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg bezieht Office 365 über einen Dienstleister.

Hier
    der direckt Link.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich - Similar Threads - One Drive Anmeldung

Forum Datum

Kein Anmeldung bei One Drive möglich?

Kein Anmeldung bei One Drive möglich?: Plötzlich bin ich nicht mehr mit One Drive verbunden und kann mich auch nicht anmelden. Angeblich besteht keine Internetverbindung, das stimmt aber nicht. Was kann / soll ich tun, um das Problem...
Microsoft Office 4. November 2024

Kontoanmeldung One Drive nicht mehr möglich

Kontoanmeldung One Drive nicht mehr möglich: Hallo!Ich hab eigentlich ein Microsoft 365 Konto geschäftlich, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann - und somit auch keinen Support mehr erhalten kann, da dafür offenbar eine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2024

One drive Anmeldung funktioniert nicht mehr, Synchronisation deshlab nicht möglich

One drive Anmeldung funktioniert nicht mehr, Synchronisation deshlab nicht möglich: Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. [2400] Was kann ich tun? Fehlercode: Correlation Id: ee608506-826f-489e-af0b-3fa957f6fcd2 Timestamp: 2023-03-30T18:10:59.000Z DPTI:...
Microsoft Office 30. März 2023

Anmeldung One Drive nicht möglich - Fehlercode 8004de44

Anmeldung One Drive nicht möglich - Fehlercode 8004de44: Hallo Microsoft Community,ich hatte zwischenzeitlich auf meinem MacMini M1 die neue native OneDrive Version für den M1 Prozessor installiert.Leider ist es noch nicht möglich, dass der...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

One Drive keine Anmeldung möglich

One Drive keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bim Student und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner E-mail Adresse von bwedu. Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

One-Drive Anmeldung online nicht möglich

One-Drive Anmeldung online nicht möglich: Ich kann mich seit heute Mittag nicht auf der online Seite von OneDrive anmelden. Da ich morgen eine Präsentation halten muss und auf die Dateien angewiesen bin werde ich nun nervös. Es kommt...
OneDrive 17. Dezember 2017

Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr

Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr: Hallo, ich habe leider seit 2 Tagen folgendes Problem: Sharepoint und Teams-Ordner synchronisieren sich nicht mehr mit meinem OneDrive for Business. On- und Offline-Inhalte funktionieren...
OneDrive 13. Oktober 2017
One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.