One Drive App aktualisiert weiterhin Handyfotos obwohl Passwort am PC geändert

Diskutiere und helfe bei One Drive App aktualisiert weiterhin Handyfotos obwohl Passwort am PC geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine One Drive App am iPhone lädt weiterhin Handyfotos auf OneDrive, obwohl ich das Passwort am PC geändert habe sogar 2-Mal.Konkret... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benji_944, 8. Januar 2025.

1. Benji_944
    Benji_944 Gast

One Drive App aktualisiert weiterhin Handyfotos obwohl Passwort am PC geändert

Hallo zusammen, meine One Drive App am iPhone lädt weiterhin Handyfotos auf OneDrive, obwohl ich das Passwort am PC geändert habe sogar 2-Mal.Konkret geändert habe ich das Kennwort meines Microsoft Kontos über das One Drive läuft - über den Browser am PC. In OneDrive an sich finde ich keine eigene Option zum Kennwort ändern.Anmeldung mit neuem PW am PC funktioniert - auch über die App am PC.Das iphone resp. die OneDrive App lädt jedoch weiterhin Dateien auf OneDrive hoch, die im Browser erscheinen - die App auf dem iPhone fragt auch nicht nach einem neuen Passwort.Wie kann das sein? Danke fü

2. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  3. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  4. WehrmannFrank Win User

keine Installation von Office 2013 oder Office 365 möglich

Hallo,

Danke für deine E-Mail.

Diese Lösung kannte ich schon und brachte leider den Fehler wieder.

Aber dennoch ein großes Danke, durch das Tool, was ich heute noch mal installiert habe, bin ich erst auf die Lösung gekommen.

Das Problem war One Drive.

Ich nutze mehrere PCs mit den selben Dateien. Auf den anderen PC funktioniert Office 2016 bereits.

Es gibt jeweils Verknüpfungen der Office Dateien in One Drive die auf den Deskop verknüpft sind. Diese Datei wird aber von einen anderen PC mit Office 2016 Version bearbeitet und aktualisiert.

Durch die Online Verküpfungen kam scheinbar die Fehlermeldung das eine andere Version auf dem PC vorhanden ist.

Fazit: Einfach One Drive beenden, dann ist die Verküpfung offline und die Installation funktioniert.

Danke und Viele Grüße Frank
  5. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  6. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hi,

nein alle Listen ohne Passwort.

Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

PC Win 7 - One Note 2016

Android - One Note v. 16.05.7571.1785

Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

Windows 10 Tablet - One Note 2016

Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive App aktualisiert weiterhin Handyfotos obwohl Passwort am PC geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive App aktualisiert weiterhin Handyfotos obwohl Passwort am PC geändert - Similar Threads - One Drive App

Forum Datum

one drive app

one drive app: Mit mir wurden in der One Drive App Daten geteilt, die auch ersichtlich sind. Ich kann aber weder Daten noch Ordner hizufügen, obwohl ich die Berechtigung zum ändern und bearbeiten habe. Diese...
Microsoft Office 28. November 2024

One Drive aktualisiert nicht android

One Drive aktualisiert nicht android: hallobei one drive auf android werden dateien die ich neu in die cloud geladen habe und auf anderen geräten in der cloud verfügbar sind, auf der android app nicht in der verzeichnissstruktur...
Microsoft Office 19. April 2023

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!: Hallo, Mein Freund hat versucht sich etwas runter zu laden, und hat dabei einen Virus runtergeladen.Der Hacker öffnete ungewollt, Apps wie Steam usw. . Mein Freund versuchte daraufhin seinen PC zu...
Apps 7. April 2023

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!: Hallo, Mein Freund hat versucht sich etwas runter zu laden, und hat dabei einen Virus runtergeladen.Der Hacker öffnete ungewollt, Apps wie Steam usw. . Mein Freund versuchte daraufhin seinen PC zu...
Games und Spiele 7. April 2023

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
Microsoft Office 4. Februar 2023

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...

Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...: Hallo zusammen, mir wurde mein IPhone abgenommen, auf dem die Outlook App installiert ist und ich möchte nicht, dass meine privaten Emails auf dem Geschäftshandy gelesen werden. Nun habe ich...
Outlook.com 20. März 2019
One Drive App aktualisiert weiterhin Handyfotos obwohl Passwort am PC geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.