One Drive App Mac zeigt Ordner plötzlich als den Dateinamen.url
Diskutiere und helfe bei One Drive App Mac zeigt Ordner plötzlich als den Dateinamen.url im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Eine Kollegin und ich haben einen geteilten Ordner auf OneDrive. Sie unter Windows, ich unter OS. Alles klappte hervorragend. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kesting, 10. Juni 2024.
Thema:
One Drive App Mac zeigt Ordner plötzlich als den Dateinamen.url - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive App Mac zeigt Ordner plötzlich als den Dateinamen.url - Similar Threads - One Drive App |
Forum | Datum |
---|---|---|
one drive zeigt nicht alle Ordner anone drive zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe Fotos auf dem Handy in one drive gespeichert, habe auch Alben erstellt. ich habe zwar auf dem Handy vollen Zugriff auf meine Fotos, das onedrive synchronisiert dort problemlos mit meiner...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
One drive zeigt geteilten Ordner nicht im ExplorerOne drive zeigt geteilten Ordner nicht im Explorer: Hallo Ich kann nicht mehr Offline an den Dateien Arbeiten, da wir im Verein mit mehreren an Dateien arbeiten sind wir darauf angewiesen mit einem Cloud Dienst zu Arbeiten, allerdings erschwert...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
One Drive App Mac zeigt Ordner plötzlich als den Dateinamen.urlOne Drive App Mac zeigt Ordner plötzlich als den Dateinamen.url: Guten Tag,Seit gestern sind für mich freigegebene Ordner in der App für MacOS nur noch als Dateiname.url sichtbar und führen mich zur online Anwendung als Link.Somit kann ich auf meinem Desktop...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
One Drive Ordner nur mit URLOne Drive Ordner nur mit URL: Guten Tag Auf meinem Mac mit sequoia 15.0.1 habe ich Ordner die es mir nur als .url synchronisiert. Warum?
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
One Drive App Mac zeigt Ordner plötzlich den Dateinamen.urlOne Drive App Mac zeigt Ordner plötzlich den Dateinamen.url: Liebe Community, Eine Kollegin und ich haben einen geteilten Ordner auf OneDrive. Sie unter Windows, ich unter OS. Alles klappte hervorragend. Seit vorhin ist für mich der Ordner in der App nur...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
One drive ordner online zeigt etwas anderes an als loka auf dem pcOne drive ordner online zeigt etwas anderes an als loka auf dem pc: ich habe mehrer Ordner mit einer anderen Person geteilt. Wenn wir Änderungen in diesen geteilten Ordnern vornehmen, kann der andere diese Änderungen z.B. eine neue Datei nicht sehen. Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
One Drive App für MacOne Drive App für Mac: Ich habe folgendes Problems:
Nach vielen Wochen problemlosen Arbeitens mit Office365 stürzt seit heute die One Drive-App auf meinem Mac Book Pro immer wieder ab. Wenn ich die App starte,...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |