One Drive auf iPhone kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei One Drive auf iPhone kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neues iPhone 15 pro Max und die One Drive App neu installiert. Nun kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterDSOS, 14. November 2023.

1. DieterDSOS
    DieterDSOS Gast

One Drive auf iPhone kann nicht aktiviert werden

Ich habe eine neues iPhone 15 pro Max und die One Drive App neu installiert. Nun kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Ich habe die App bereits neu installiert und das Gerät neu gestartet. Nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite und danach die Auswahl „Bei One Drive anmelden“ kommt eine Fehlermeldung und eine Anmeldung ist nicht möglich.

2. Jakob_072 Win User

Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  3. BrunoNotter Win User

One Drive 1 TB Speicher

Besten Dank für Ihre Antwort! Ich konnte inzwischen auf meinem iPhone One Drive mit 1 TB Speicherplatz auffinden! Somit bin ich dank Ihrer Hilfe schon weiter gekommen.
  4. Julia Lampen Win User

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe einen Account über die Uni und die App bereits mehrmals neu installiert/zurückgesetzt wie Sie es beschrieben haben.

Muss one Drive aktiviert sein um one Note zu nutzen?

LG Julia
  5. hochdahl22 Win User

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

Hallo Leo,

danke für Deine Nachricht.

Ja ich verwende One Drive.

Das Problem habe ich jetzt gelöst idem ich meinen alten OneNote Ordner in einem neuen Ordner verschoben habe und beim iPhone die OneNote App neu installiert habe. Jetzt funktioniert die Synchronisierung wieder.

Beste Grüsse
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive auf iPhone kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive auf iPhone kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - One Drive iPhone

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hello, I have a OneDrive folder which I share to my team. THe issue we currently have is that once I have shared the folder to them and they make a desktop shortcut of this folder it's an internet...
Games und Spiele 2. März 2025

One drive

One drive: Hallo liebes ondrive TeamIch gestern Abend probiert meinen ganzen ondrive Bilder Ordner auf meine interne Festplatte zu Synchronisation damit meine Bilder auch alle offline auf meinen PC zur...
Microsoft Office 10. Februar 2025

one drive

one drive: 1. AnliegenIch möchte meine Daten von One Drive nicht nur Fotos und Videos auf mein Endgerät speichern. Ich kann diese Dateien zu OfflineDateien hinzufügen , aber finde sie nicht unter Downloads...
Microsoft Office 13. Januar 2025

One Drive

One Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
Microsoft Office 29. November 2024

one drive anmeldung iphone

one drive anmeldung iphone: Meine Mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem neuen Iphone kann ich mich nicht auf One drive anmelden obwohl ich eine Gültige Lizenz habe.
Microsoft Office 28. November 2023

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch): Guten Tag, ich habe ein Problem. Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/ Iphone Upload / Upload und dann hat man in dem...
Microsoft Office 30. September 2018

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018
One Drive auf iPhone kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.