One drive business datein teilen

Diskutiere und helfe bei One drive business datein teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein onedrive Business Account. Wenn ich bei diesem Business Account einen Ordner mit einer anderen Person außerhalb meiner Firma teile von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin Brandt, 28. Januar 2025.

1. One drive business datein teilen

Ich habe ein onedrive Business Account. Wenn ich bei diesem Business Account einen Ordner mit einer anderen Person außerhalb meiner Firma teile von Ihnen ausgewählte Personen erscheint dieser Ordner bei der anderen Person in onedrive aber nicht unter „mit Ihnen geteilt“.Wenn ich das gleiche mit meinem privaten onedrive Account teile bestimmte Personen erscheint dieser Ordner sehr wohl bei der anderen Person unter „mit Ihnen geteilt“.Woran liegt das?

2. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  3. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. Georgi T. Win User

Dateien von Office 365 Gruppe für externe Kontakte freigeben

Hallo Boris,

Damit die Übersicht nicht verloren geht, habe ich hier eine neue Anfrage erstellt.

Lass uns erstmal aber ein paar Sachen klären:

"Bei einem öffentlichen Ordner von One Drive for Business kann ich keinen link an einen externen Benutzer teilen."

Was meinst du mit "öffentlichen Ordner von One Drive for Business"? Die Ordner von OneDrive for Business sind nicht öffentlich. Bitte verdeutliche.

"Gerne würde ich das aber in der öffentlichen Gruppe teilen können oder zur Not über eine Websitensammlung."

Das ist mir auch nicht klar. Wo befindet sich genauer der Inhalt, den du freigeben möchtest?

Sind das Dateien in:

- deinen OneDrive for Business

- eine Office 365 Gruppe

- eine SharePoint Online Seite / Bibliothek

- Teams

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  6. RicardoAreco- [O365] Win User

One Drive for Business synchronisiert nicht

Hallo Karsten

geliches Problem...alles gemacht...keine synchronisierung...bei mir bleibt die letzte Anmelde Maske vom One drive for Business" jetzt sisynchronisieren"...stehen!

Wie viele Stunden muß man in einem Betrieb investieren, damit one drive for business richtig funktioniert...bei mir sind es schon weit über20...Geduld am Ende!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive business datein teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drive business datein teilen - Similar Threads - One drive business

Forum Datum

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx***moved from Windows / Windows 11 / Settings***
Microsoft Office 25. November 2024

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx
Apps 24. November 2024

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx
Games und Spiele 24. November 2024

Datein in der One Drive können nicht geöffnet werden?

Datein in der One Drive können nicht geöffnet werden?: Word kann geöffnet werden, in der One Drive soll man sich anmelden, was auch funktioniert, dann aber nichts weiter passiert. Ständige Fehlermeldung in Word.
Microsoft Office 22. September 2024

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Jahren eine One Drive. Seit fast 1 Woche kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen, ich sehe die Datein noch ganz normal, kann auch...
Microsoft Office 9. November 2023

teilen one drive ordner von privat an business

teilen one drive ordner von privat an business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen. Ich versuche den nun in mein One Drive Business Ordner hinzuzufügen. Leider...
OneDrive 27. November 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2017
One drive business datein teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.