One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten...

Diskutiere und helfe bei One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business), die Möglichkeit gibt für ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminGo, 6. September 2018.

1. BenjaminGo
    BenjaminGo Gast

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten...

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business),

die Möglichkeit gibt für ganze Ordnerstrukturen im One Drive Business, Links automatisiert zu erstellen und falls es geht wie es realisiert werden kann.

Gibt es eine maximale Anzahl an Links die Grundsätzlich erstellt werden kann?

Danke für eure Hilfe.

2. Georgi T. Win User

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten Links

Hallo Benjamin,

Was meinst du genauer mit "ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business), die Möglichkeit gibt für ganze Ordnerstrukturen im One Drive Business, Links automatisiert zu erstellen"?

Kannst du dein Vorhaben / Ziel erläutern?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten Links

Hallo Benjamin,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. dennislenthe Win User

OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  5. dennislenthe Win User

One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten... - Similar Threads - One Drive Business

Forum Datum

Ich kann keine Freigabe Links aus dem Windows Explorer erstellen für One Drive Dateien

Ich kann keine Freigabe Links aus dem Windows Explorer erstellen für One Drive Dateien: Hallo zusammen,seit heute kann ich keine Freigabe Links mehr über das Kontext Menü im Explorer erstellen. Gestern ging noch alles.Ich gehe wie folgt vor, ich klicke rechts auf die Datei wo ich den...
Apps 22. Januar 2025

Ich kann keine Freigabe Links aus dem Windows Explorer erstellen für One Drive Dateien

Ich kann keine Freigabe Links aus dem Windows Explorer erstellen für One Drive Dateien: Hallo zusammen,seit heute kann ich keine Freigabe Links mehr über das Kontext Menü im Explorer erstellen. Gestern ging noch alles.Ich gehe wie folgt vor, ich klicke rechts auf die Datei wo ich den...
Games und Spiele 22. Januar 2025

one drive Link Freigabe

one drive Link Freigabe: HiIch habe einen one drive Link zur Ansicht freigegeben ohne Bearbeiten.Ich versuch den Link ab und zu selber.Nun hab ich erneut mal drauf geklickt und muss mich anmelden.Hab ich mich angemeldet,...
Microsoft Office 17. Juni 2024

One Drives Link Freigabe

One Drives Link Freigabe: Hallo Miteinander, ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme. BTW: Kann man die nicht zusammenlegen? Mir wurde ein Ordner Freigegeben und...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

externe Freigaben in One Drive for Business

externe Freigaben in One Drive for Business: Hallo, folgendes Problem stellt sich dar: Ich kann keine Einladungen zu einer Datei außerhalb meiner Organisation senden. In der Sharepointadministration ist folgende Einstellung auf oberster...
Microsoft Office 1. Juni 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
OneDrive 30. Mai 2017
One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.