One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Manche Dateien unter OneDrive - Personal lassen sich nur online, aber nicht am Desktop öffnen. Diese Dateien sehen so aus wie die abgebildeten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina Weber, 13. Oktober 2023.
Thema:
One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen - Similar Threads - One Drive Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop in One Drive gelöschtDesktop in One Drive gelöscht: Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Leider sind die Daten jetzt weg...
|
Apps | 10. April 2025 |
Desktop in One Drive gelöschtDesktop in One Drive gelöscht: Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Leider sind die Daten jetzt weg...
|
Games und Spiele | 10. April 2025 |
Viele Dateien lassen sich nicht öffnen . One Drive Problem oder doch ein anderes?Viele Dateien lassen sich nicht öffnen . One Drive Problem oder doch ein anderes?: Ich speichere in One Drive vornehmlich PDFs und DWGs und RVT- Dateien. Neuerdings kann ich auf einige ältere Dateien vor/um ca. 2022 nicht mehr zugreifen, d.h. nicht öffnen, nicht kopieren, nicht...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
one drive desktop nicht synchronisierenone drive desktop nicht synchronisieren: Ich möchte nur einen Ordner mit One Drive synchronisieren und nicht meinen ganzen PC. Ändere ich diese Einstellung unter "Einstellung - Konto" kommt der Hinweis, dass der Inhalt der Ordner, welche...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf IpadPdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo,
ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad..
Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen.
Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Dateien lassen sich nicht öffnenDateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team!
Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden.
Die...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
Dateien lassen sich nicht öffnenDateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team!
Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden.
Die...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |