One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei...

Diskutiere und helfe bei One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei Nutzung eines Macbook und virtueller Maschine Parallels Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Schemmer, 8. Mai 2024.

1. One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei...

One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei Nutzung eines Macbook und virtueller Maschine Parallels

2. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  3. Herr Carado Win User

Wechsel von office 365 home zu personal

Danke für die Antwort, muss ich denn die Inhalte in ONE DRIVE sichern, oder werden die mit Erwerb der neuen Lizenz wieder sichtbar?
  4. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  5. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei... - Similar Threads - One Drive Dateien

Forum Datum

OneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sind

OneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sind: Auf dem Ipad sehe ich in OneDrive-Verzeichnissen Dateien, die nur mit einer Platzhalter-Grafik versehen sind, nicht mit dem tatsächlichen Bild. Diese Dateien können weder umbenannt, geöffnet, noch...
Microsoft Office 6. Januar 2025

one drive und Microsoft 365

one drive und Microsoft 365: guten tag ich kann One Drive auf meinem Mac nicht registrieren, und Microsoft 365 nicht installieren
Microsoft Office 15. Dezember 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe Community,ich habe folgendes Anliegen:Und zwar habe ich mir ein neues Windows 11 Gerät gekauft und bis vor kurzem ganz normal benutzt. Ich habe Ordner auf dem Desktop erstellt und bin...
Games und Spiele 22. April 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe MS Community,ich habe mir vor ein par Monaten ein Surface gekauft.Da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich einfach ganz normal auf dem Desktop meine Ordner usw. erstellt und Programme...
Apps 21. April 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe MS Community,ich habe mir vor ein par Monaten ein Surface gekauft.Da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich einfach ganz normal auf dem Desktop meine Ordner usw. erstellt und Programme...
Games und Spiele 21. April 2023

One Drive: Dateien bzw. Fotos korrumpiert

One Drive: Dateien bzw. Fotos korrumpiert: Hallo!Kann mir jemand dabei helfen den Microsoft IT-/Kundenservice zu Problemen bzw. One Drive zu kontaktieren? Ich versuche seit fast einer Stunde beim Microsoft Support weiterzukommen, leider...
Microsoft Office 25. März 2022

One Drive Microsoft 365

One Drive Microsoft 365: Hallo, ich habe ein gratis account 1 im onedrive und ein account 2 im microsoft 365 single. Kann man die accounts / speicher zusammenführen und unter der Kennung account 1 behalten? Danke Mar
Microsoft Office 10. März 2021
One Drive Dateien von Microsoft 365 nicht sichtbar bzw. bearbeitbar unter Windows 11 bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.