one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel

Diskutiere und helfe bei one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Dateien, Bilder und Ordner die ich von meinem PC auf One Drive synchronisiert habe sind gelöscht. Auf One Drive sind etliche Daten im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Jänel, 29. Februar 2024.

1. one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel

Alle Dateien, Bilder und Ordner die ich von meinem PC auf One Drive synchronisiert habe sind gelöscht. Auf One Drive sind etliche Daten im Papierkorb.Ich habe dann einen Wiederherstellungspunkt zur Wiederherstellung angegeben. Nach einigen Tagen war vieles wieder vorhanden. Zusätzlich Ordner die ich nie erstellt hatte. Nach kurzer Zeit war aber alles wieder im Papierkorb.Also habe ich One Drive auf dem PC zurückgesetzt und wieder im Explorer einige Ordner und Dateien auf One Drive geschoben. Sync wurde angezeigt. Am nächsten Tag war aber wieder alles weg!!

2. Hans-Ulrich Kösch Win User

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

Exel und Word speichern noch immer in One Drive und nicht auf dem PC.
    <br />
  3. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  4. Anne Büsemeyer Win User

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Guten Tag Georgi,

ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

Grüße, Anne
  5. Jakob_072 Win User

Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  6. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel - Similar Threads - one drive daten

Forum Datum

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 28. Februar 2025

One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen

One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen: Hallo, wie kann ich gelöschte Daten aus dem OneDrive Papierkorb wiederherstellen? Diese müssen doch bei Microsoft als Backup liegen!
Microsoft Office 21. Januar 2025

Daten von One Drive gel

Daten von One Drive gel: Hallo, Ich habe über meine gesamte Oberstufenzeit OneNote benutzt, um meine Notizen zu schreiben. Dementsprechend hab ich in OneDrive andere Dokumente wie Word Dateien gespeichert. Ich dachte das...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
Microsoft Office 11. November 2023

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb: Hallo, ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als meine Dokumente bei OneDrive nicht luden hab...
Outlook.com 2. Februar 2020

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive: Hallo ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese in One Drive gelöscht werden, wenn ich sie...
OneDrive 18. Januar 2018
one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.