one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel
Diskutiere und helfe bei one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Dateien, Bilder und Ordner die ich von meinem PC auf One Drive synchronisiert habe sind gelöscht. Auf One Drive sind etliche Daten im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Jänel, 29. Februar 2024.
Thema:
one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
one drive daten landen immer wieder im Papierkorb und sind auf dem PC gel - Similar Threads - one drive daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellenOne Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen: Hallo, wie kann ich gelöschte Daten aus dem OneDrive Papierkorb wiederherstellen? Diese müssen doch bei Microsoft als Backup liegen!
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Daten von One Drive gelDaten von One Drive gel: Hallo, Ich habe über meine gesamte Oberstufenzeit OneNote benutzt, um meine Notizen zu schreiben. Dementsprechend hab ich in OneDrive andere Dokumente wie Word Dateien gespeichert. Ich dachte das...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
|
Microsoft Office | 11. November 2023 |
Papierkorb von One Drive gelöschtPapierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Weder im One Drive Papierkorb noch im PC PapierkorbWeder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb: Hallo,
ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als meine Dokumente bei OneDrive nicht luden hab...
|
Outlook.com | 2. Februar 2020 |
Daten vom PC löschen, aber nicht in One DriveDaten vom PC löschen, aber nicht in One Drive: Hallo
ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese in One Drive gelöscht werden, wenn ich sie...
|
OneDrive | 18. Januar 2018 |