One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten?

Diskutiere und helfe bei One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo,ich habe für mich und meine Familie ein Cloudkonto eingerichtet. Leider löscht OneDrive nach einer gewissen Zeit einige Dateien, ich habe so 23... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjo875, 16. April 2022.

1. Benjo875
    Benjo875 Gast

HAllo,ich habe für mich und meine Familie ein Cloudkonto eingerichtet. Leider löscht OneDrive nach einer gewissen Zeit einige Dateien, ich habe so 23 GB unwiderruflich verloren. Den Rest konnte ich dann immer wieder aus dem Papierkorb der Online-Version wiederherstellen. Wo kann ich dieses automatische Löschen ausschalten?Liebe Grüße

2. Benjo875 Win User

Es sind nur 24,9GB von 1 TB belegt und Zeit für Zeit verschwinden große Mengen.
    <br />
  3. Benjo875 Win User

HAllo Holger Schulz, danke für die Antwort!
    <br />Gilt das auch wenn dieses Kontrollkästchen in den EInstellungen deaktiviere, das speicherplatz freigeben soll? DAnn werden die Daten doch lokal auf meiner Festplatte gespeichert oder?
    <br />Liebe GRüße
    <br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Benjo875,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Onedrive löscht keine Daten automatisch aus Ihrem Konto, es sei denn, Ihr Speicherplatz ist erschöpft.
    Wie viel leerer Speicherplatz ist in Ihrem Konto verfügbar, wenn Sie den Speicher über einen Webbrowser für Ihr Konto bei www.onedrive.com überprüfen?
  5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />für das Löschen gilt das oben gesagte immer, egal welche Einstellung man vornimmt (es ist egal, ob die Datei auf dem jeweiligen Rechner vorliegt oder nur als Verweis auf den Speicherplatz auf dem Server.
    <br />Falls man keine Kontrolle über das Konto mehr hat, ist es unbestimmt, auf was man noch Zugriff hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Benjo875 Ist es ein bestimmtes Konto, von dem die Daten gelöscht werden, oder ist es von all Ihren Familienkonten?
    Wenn dies von einem bestimmten Konto stammt, gehen Sie zu dem Gerät, auf dem das Konto angemeldet ist, und führen Sie den Befehl reset wie hier beschrieben aus: https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten? - Similar Threads - One Drive Daten

Forum Datum

One Drive gelöscht

One Drive gelöscht: Hallo Ich habe meinen Onedrive gelöscht und alles Daten verlohren. Können Sie meinen Acount wieder herstellen?
Outlook.com 23. April 2025

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 28. Februar 2025

bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?

bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?: bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?
Microsoft Office 15. Dezember 2024

One Drive Daten können nicht endgültig gelöscht werden

One Drive Daten können nicht endgültig gelöscht werden: Hallo, habe aufgrund einer Speicherplatz-Überschreitung von One Drive keine Email mehr von meinem Hotmail-Konto mehr empfangen können.Habe daraufhin einen Großteil meiner alten Emails gelöscht um...
Microsoft Office 7. Januar 2024

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

Kann man die One Drive Integration von Office abschalten?

Kann man die One Drive Integration von Office abschalten?: Hallo, ich habe bisher mit Windows 7 und Office 2007 gearbeitet. OneDrive hat dabei für eine bequeme Synchronisierung der Dateien im Hintergrund gesorgt. Man konnte speichern, Office schließen...
Microsoft Office 7. Mai 2019
One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten? solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive dateien werden automatisch gelöscht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.